Ist Jeydon Wale weiblich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"I was born in the wrong body. I was born physically female. But that’s not who I am or who I ever was on the inside. The term clinically used is “transgender” but it’s such a mis-used word and I don’t use it to describe myself cuz I feel put into a category when life already threw me into the wrong one. "

Er meint damit sein Körper ist der einer Frau, aber sein Geist/Denken ist männlich. Er fühlt sich sozusagen im falschen Körper geboren. Somit ist er pysich weiblich und psychisch männlich. Desweiteren sagt er in seinem Statement, dass der Körper nichts über das eigene Geschlecht aussagt oder über einen Menschen (Hautfarbe, Pircings, Tattoos, etc.) Er beschreibt es wie einen Fehler, der bei der Entwicklung des Embryos entstehen kann. Es gibt immer genetische Unstimmigkeiten/Mutationen/Fehler.

P.S. Ich finde er sieht schon etwas weiblich aus, besonders wenn er lacht.

19

entschuldigung dass ich jetzt auch nochmal dumm fragen muss o.O aber hat er ein männliches Geschlechtsorgan oder ein weibliches?

0
15

Das war mir völlig neu.

0

Naja, transgender. Weiblicher Koerper, maennliche Seele. Die Website ist echt nix fuer kurzsichtige!

2

ja aber...ich kann mir das nicht vorstellen...er sieht überhaupt nicht aus wie eine frau!

0
58
@xmarix

Dana International sieht auch nicht wie ein Mann aus... :-)

0

Ich bin mir auch nicht sicher, aber ich verstehe das so, dass er erzogen wurde, wie ein Mädchen, aber geboren wurde, um ein Junge zu sein. Irgendwie so. :-D

2

ja das währe das logischte. denn er hat ja auch eine halbwegs teife stimme und so...und auch keine brüste :DD

0
5
@xmarix

er hat brüste guck mal hier : http://www.flickr.com/photos/53378990@N03/5932164381/

Nur wenn er klamotten an hat sieht man es nicht weil es gibt extra so ne bindung das macht man sich über die brust & dann sieht mans nicht ich weiß es auch nicht genau habs wo gelesen :)

0

Photosynthese CO2-Konzentration Graph?