ist jetzt wirklich alles vorbei?:( SOS!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lass ihn gehn, du hast sein wahres Gesicht gesehen und du musst es nicht nochmal sehn, er wollte dich nicht haben, er brauchte nur deinen Körper. In deinem Alter halten die Beziehungen auch noch nicht immer lange, lerne aus der fehlgeschlagenen Beziehung und mache den Fehler nicht denselben Fehler nochmal.

Um ihn los zulassen solltest du dich mit deinen Freundinnen treffen und dich gut ablenken. Ebenso solltest du aufhören positiv über ihn zu denken, halte dir ALLE seine negativen Charakter-Eigenschaften vor den Augen, dann kannst du auch besser loslassen.

lg Colo

Hallo...

Dein ernst??? Ich würde ihn nicht einmal mehr hinterher trauern. Ich lese nicht mal in deinem Text das ihr mal schöne Zeiten hattet. Traurig was er über dich gesagt hat oder wie er über dich spricht. Aber bleib cool und reagiere nicht darauf. Wenn dir irgendetwas zu viel wird dann weist du ja wohin du dich zuwenden hast. Aber irgendwie verstehe ich dies mit der Julia nicht ganz. Ihr geht alle in einer Klasse und dieser Junge ist seit wann zu dir so drauf? Und was hat diese Julia damit zu tun? Ärgert sie dich auch??? Du kannst denen sagen wenn sie dich noch einmal ärgern, dann Holst du mich!!! Hahahahahaha ;0) Nein, jetzt mal Spass bei Seite dieser Junge ist es nicht wert.

maca0815 09.03.2014, 22:24

ne nur er und ich gehen zusammen in eine klasse die Julia kenn ich nicht persönlich und ich weis auch nicht ob es wirklich die ist die ich denke geschweigeden ob es sie überhaupt giebt .

0
RieJe 09.03.2014, 22:58
@maca0815

Wie schon erwähnt ist er es nicht wert. Lass ihn lieber sein ding durch ziehen und du machst deins. Denk immer daran das du eine starke Person bist und dir keiner was anhaben kann und schon gar nicht solch ein Typ. Es wird schwer ihn aus dem weg zu gehen da ihr zusammen in einer Klasse seit aber auch das wirst du meistern. Denke immer daran das er dich mit verbalen Sprüchen/ Worten wehgetan hat. Das du für ihn nur zum einen gut gewesen wärst. Das wird nicht der erste und auch nicht der letzte Freund in deinem Leben sein. :0)

Wie gesagt wenn was ist, dann Holst du mich. ;0P

0

Zum glück bin ich nicht so ein typ wie der. Ich muss dir sagen, du solltest all deine gefühle für ihn bei seite schieben, denn du bist was besseres als der. Das musst du dir nicht bieten lassen, das wäre eine erniedrigung für dich. Lass das mit ihm hinter dir, ich weiss es wird schwer sein, da er dein erster freund war etc. Aber von dem kannst nix mehr erwarten. Lg Matt

lass dir nichts sagen ...er wird dich wieder verletzen ich hatte das auch schonmal..und dann verar scht er dich..(währendessen lachen diese julia und er sich hinter deinem rücken den ars ch ab ) ich war mit so einem fast zusammen dann sagte er das alles nurne verars che war und er war richtig perve rs und bah halt ... ich würde mich nicht nocheinmal drauf einlassen

ehrlich süße, vergiss ihn. du findest einen der dich besser behandelt!

Tut mir leid aber dieser Typ ist ein unreifes, kleines feiges Arsc*loch! Grad mal 15 und solche Sprüche, da ist eh nichts dahinter, glaub mir. Sei einfach am besten schön lieb zu ihm und wenn er dich zurück will, schieß ihn ab. So einen hat wohl kein anständiges Mädchen verdient.

Vergiss des D*pp! Wenn er solche Sachen über dich sagt ist er wohl echt ein ... und hat dich nicht verdient! >:(

Warte noch ein bisschen und frag ihn später, wenn sich alles beruhigt hat.

maca0815 09.03.2014, 22:03

hat mir meine abff auch geraten ;D

0

vergiss den mistkerl am besten

Was möchtest Du wissen?