Ist jetzt Türkei in der em weiter oder was geht gerade ab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Diese Frage kommt im Moment immer wieder. Ich habe es hier schon mehrfach gesagt, es tut mir leid für meine vielen türkischen Freunde aber die Türkei ist raus.

Es gibt hier in Deutschland erfreulich viele die sowohl die Türkei wie auch Deutschland unterstützen.

Ich hoffe sehr dass es auch so bleibt. 

Ich habe schon beim ersten Spiel der Türkei gedacht ich traue meinen Auen nicht. So schwach haben die Türken gespielt. 

Sind neben den Russen die Enttäuschung des Turnieres.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die sind raus weil Island vs Irland gewonnen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid ihr nicht mal dazu in der Lage selbst einmal im Internet zu suchen oder eventuell in einer Zeitung den Sportteil zu lesen? Jeden Tag liest man hier die Frage ob die Türkei noch bei der EM dabei ist oder nicht. So nun zur Frage nein die Türkei ist nicht mehr bei der EM dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, weiter Richtung Türkei mit Turkish Airlines.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türkei ist raus aus der em

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wer die Em gewinnt am ende ist der Pokal eh in Polen von daher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rawierawie
25.06.2016, 01:16

Mit Rechtschreibproblemen eher nicht!

0
Kommentar von rawierawie
25.06.2016, 14:13

Träum weiter! Beschwere dich aner nicht!

0

Was möchtest Du wissen?