Ist jetzt mein Keyboard kaputt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So weit es geht zerlegen, Wasser raus, klebrige Stellen ganz vorsichtig feucht abwischen und dann (bei dem Wetter auf der Fensterbank) lange trocknen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Missnotes 24.08.2016, 17:12

Ich Versuch es mal vielleicht klappt es .es wäre nämlich ziemlich schade da es neu ist.

0

Neues Keyboard kaufen oder ausleihen. Wenn's ein Laptop ist, kann mehr kaputt sein als nur die Tastatur, da kann die ganze Maschine im Eimer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Missnotes 24.08.2016, 17:16

Ich hab mich falsch ausgedrückt es ist ein Musikinstrument

0
HeinzHeiner 24.08.2016, 18:10

Tut auch wenig zur Sache denn ein normales Keyboard (jaja das Instrument :D) aber das kannst du auch einfach mit Wasser ausspülen (hab selber nen Keyboard)

0

Ist es eine mechanische oder eine rubberdome(Folientastatur) Tastatur ?? Wenn es eine Mechanische ist ist sie wahrscheinlich im arsch aber bei nem normalen rubberdome Keyboard einfach ab in den Geschirrspüler damit (kein Spaß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?