Ist jetzt eher ne dumme Frage, aber kann man während der Periode sex haben bzw sich selber befriedigen, wenn man sie gerade nicht so stark hat?

20 Antworten

Selbstverständlich kann man auch während der Menstruation Geschlechtsverkehr vollziehen oder masturbieren.

Sehr viele Paare haben auch während der Tage Sex. Wenn es einen der Beteiligten stört, dann lässt man es halt sein, aber sehr viele Frauen empfinden Sex während der Regel als entspannend und haben sogar besondere Lust.

Masturbation ist ja ohnehin davon völlig unabhängig. Natürlich darfst du dich selbst jederzeit berühren. Viele Mädchen masturbieren ja auch mehr an der Klitoris als durch Einführen von Gegenständen, insofern spielt da die Regel noch weniger eine Rolle.

Hallo braunesetwas

Auch während der Periode ist Sex möglich wenn ihr beide es wollt. Wenn ihr ein Handtuch unterlegt wird das Bett geschont. Es muss aber trotzdem auf sichere Verhütung geachtet werden

Gruß HobbyTfz

Kannsr natürlich auch sex haben musst dann aber ein kondom benutzen ( musst nicht aber würde ich empfehlen sonst ist es ekelig)

Alles ist möglich. Kannst es auch machen wenn es stark ist, ist aber dementsprechend natürlich nicht so angenehm :D

Was möchtest Du wissen?