Ist jetzt alles gut oder muss ich mir Sorgen wegen der Wunde von der Operation machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So lange die Wunde nicht voll und ganz verheilt ist, und das ist der Fall, wenn erst vor Kurzem die Fäden gezogen worden sind, sind Schmerzen an der Wunde - leider - ziemlich normal! Natürlich können nach einer Operation immer Komplikationen eintreten, was aber bei Dir jedenfalls derzeit nicht der Fall ist. Und auch wenn Du es hier nicht gern hörst - die Ärzte sind erfahrene Fachleute. Sie wisysen, was Du Dir zumuten darfst und was nicht. Höre ruhig auf sie, auch wenn sie dir sagenm, es wäre alles in Ordnung! Dann freue dich doch lieber darüber, dass die Heilung komplikationsfrei verläuft, anstatt Dir wegen der - leider! - normalen Schmerzen Sorgen zu machen!

Ich hoffe aufrichtig, Dir mit der Antwort geholfen zu haben und wünsche Dir gute Besserung. Du bist ja noch unter ambulanter Kontrolle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariontheresa
08.09.2016, 13:01

Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn du dich in den Finger geschnitten hast verheilt die Wunde von innen nach außen. Oben hast du dann auch ein komisches Gefühl, aber passieren kann da nichts mehr. Genau so ist es im Mund.

0

Was möchtest Du wissen?