Ist jetzt alles aus, alles aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst doch ausziehen und Dein eigenes Leben leben. Die Probleme die Deine Eltern haben, da müssen die selber mit klar kommen. Wenn Dein Vater sich nicht helfen lässt und keinen Entzug macht, dass ist sein Problem. Damit hast Du gar nichts zu tun und solltest Abstand nehmen. Wenn Du eine eigene Wohnung hast, dann kommst Du auch zur Ruhe, dann funktioniert das auch wieder auf der Arbeit und wirst irgend wann einen Freund finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaaargh
24.10.2016, 05:02

ich würd gern ausziehen, hab zurzeit aber nur eine teilzeit stelle, bin noch am suchen aber in meiner branche ist das leider etwas schwieriger. aber du hast recht, danke :)

0

Reiss Dich zusammen. Wenn ein Mensch über Whatsapp und nicht persönlich eine Beziehung beendet ist er es eh nicht wert. Gibt genug andere Männer da draussen. Klar tut´s jetzt erst mal weh, aber das legt sich und Du kennst bestimmt den Spruch: Wenn´s Sch... passiert, dann richtig. Aber zu jedem "Abend" gibt´s auch ein "Morgen". Klar soweit? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaaargh
24.10.2016, 04:36

ja danke ;'( dad wird ...

0
Kommentar von aaaaaargh
24.10.2016, 04:39

:) ja ich mach das schon

0

Hallo!

Ich hab keine Willenskraft mehr, ich will nicht mehr weitermachen... ich habs so satt, die ständigen Probleme

Das haben wir fast alle auch schon mal mitgemacht. Wollten nichts mehr hören und sehen - manchmal sogar sterben

Aber wäre er der Richtige für Dich dann wäre er nicht weg.

Und es gibt den Richtigen - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heul nicht und leb weiter. Ich habe das oft gemacht früher und bei Gott ich hasse diese Eigenschaft, sowohl bei mir auch bei anderen. Wenn er dich verlassen hat, dann ist das nunmal so, willst du ihn anflehen dass er wieder zurückkommen soll? Akzeptiere die Situation. Versuch nicht zwanghaft etwas passieren zu lassen, was eh niemals passieren wird bzw. Es eh keinen Sinn mehr hat.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste mal das Menschen hier normal kommentieren
Ich kann dir nicht großartig ein Tipp geben weil jeder andere Wege Sucht um schwere Zeiten durch zu stehen das einzige was du machen kannst ist abwarten und gucken was bei rauß kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaaargh
24.10.2016, 04:34

ja das ist leider so :(

0

Das beste am Beitrag sind die Leute in den Antworten, die eine abhängige Perönlichkeit wittern und gleich Kontakt auf Snapchat oder sonst wo suchen um was klarzumachen... well played ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?