Ist jetz in Deutschland Cannabis legal oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein ist nicht legal.

Es kann zwar von einer Verfolgung, wegen Geringfügigkeit abgesehen werden, dazu gibt es Richtlinien/Verordnungen der Länder, was als geringe Menge gilt, jedoch ist es keine Verpflichtung, sondern ist Ermessenssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder jetzt noch nachher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konsum ja, Besitz nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schatz2001
09.11.2016, 14:41

Wenn man konsumiert besitzt man ja automatisch Cannabis. Vllt nur 0,5-1 gr aber ja

0
Kommentar von wuzzup16
09.11.2016, 22:53

Nein es ist genau anders rum! Besitz ist verboten, Kosum ist legal, aber das geht halt nicht ohne es zu besitzen

0

Wie kommt Man darauf? 

Drehen jetzt alle durch mit ihren Fragen und Gedanken bloß weil Trump gewählt wurde . . ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schatz2001
09.11.2016, 15:51

nein ich finds gut das er gewählt wurde haha kommt bisschen action rein 😉

0

Nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht legal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland ist nicht Kalifornien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein in Deutschland ist es illegal. 

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?