Ist jemand von euch über 18 in einer Partnerschaft und noch Jungfrau?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Freundin und ich (weibl. 19 und fast 20) denken nicht einmal daran. Da gibt es kein Normal oder Unnormal, entweder man ist bereit oder eben nicht.. :) Aber ja, ich glaube schon, dass das ziemlich selten ist..

miadrehreif 28.06.2017, 11:13

Darf ich fragen warum ihr nicht einmal daran denkt?

0
BlumenRennmaus 28.06.2017, 11:15
@miadrehreif

Weil wir beide noch so gar nicht bereit sind, das ist auch etwas für uns, was nicht wirklich dazu gehört :)

0

heutzutage kommt es seltener vor, soviel steht fest... aber was "ganz seltenes"? denke ich weniger.

kenne selber 2 jungfrauen (beide weit über 20, beide allerdings single). die eine ist sehr gläubig (kein sex vor der ehe), die andere wartet auf den einzig richtigen partner (quasi liebe auf den ersten blick bis lebensende... ein hoffnungsloses unterfangen in meinen augen)

Tannibi 28.06.2017, 11:15

Die Frage war allerdings nach Pärchen, nicht nach Singles.

0
Necroth24 28.06.2017, 11:16
@Tannibi

dessen bin ich mir bewusst wollte nur verdeutlichen, dass es auch jungfrauen im etwas höheren alter gibt.

beide hatten bereits beziehungen, vllt hätte ich des erwähnen sollen :D

0
miadrehreif 28.06.2017, 11:16

Ich glaube das man noch eher einen Single findet der Jungfrau ist, als ein Paar.

0

Klar gibt es Paare die mit über 18 noch Jungfrauen sind
Ich würde mir aber kein Beispiel am Alter nehmen wann ich nichtmehr Jungfrau sein will du kannst abwarten solange du willst für dein erstes mal wie du willst
Zwing dich nicht !

Bin 17, habe eine Freundin und ich habe mich aus Keuschheits-Gründen und anderen dazu entschieden, keinen Sex vor der Ehe zu haben. Meine Freundin ist damit komplett einverstanden, auch wenn es ihr in manchem Momenten schwerer fällt als mir :D

Liebe Grüße 3:

Also ich kenne ein Pärchen die laut eigenen Angaben denen ich vertraue noch kein Sex hatten.

Lg

In ca. 15-20% der muslimischen Paare. Die meisten von ihnen halten das inzwischen auch nicht mehr ein.

Was möchtest Du wissen?