Ist jemand von euch schon mal mit 15 in ein Club rein gekommen oder Shishabar?

6 Antworten

Die seriösen werden das schon kontrollieren, da die selbst Ärger bekommen, wenn die mal selbst von "oben" aus kontrolliert werden und da paar minderjährige Teenies rumflitzen, die da gar nicht rein dürfen.

In einen Club, ja. Wenn du einigermaßen wie 16 aussiehst kommst du in manche schon rein.
In eine ShiSha Bar nein, da hast du wenig Chancen da diese Bars regelmäßig (wöchentlich) vom Ordnungsamt kontrolliert werden. Die Bars verlieren ihre Lizenz wenn das Ordnungsamt einen Minderjährigen darin findet.

Ja bin in einen Club gekommen. Aber Shishabars gab es noch nicht als ich 15 war.

Darfst man mit 16 in shishabar rein gehen?

Darfst man mit 16 schon in shishabar reingehen?

...zur Frage

Shishabar wo man mit 15 rein gelassen wird (hamburg)?

Hey, ich bin 15 und rauche gerne shisha, kenne in hamburg eine shishabar da lassen sie auch jüngere rein, allerdings ist die nicht so gut, bin seit längerem auf der suche nach einer shishabar wo die auch 15 jährige rein lassen, kennt jemand gute shishabars (aus eigener erfahrung)  wo die auch jüngere leute rein lassen (in hamburg) ?

...zur Frage

unter 15 jahren in einer shisha bar

was passiert wenn ich unter 15 jahren in einer shisha bara bin und auch shisha rauche und dan die poliezei rein kommt und einen dabei erwischt

...zur Frage

Kommt man mit 15 in eine Shisha Bar?

Hallo :)

Ich (W/15) habe vor, bald mit ein paar Freunden in eine Shisha Bar zu gehen (sind alle um die 16, 17, 18).

Wird man mit 15 überhaupt da rein gelassen?

Wird man da kontrolliert?

Ich sehe älter aus als ich eigentlich bin (werde von den meisten auf rund 20 geschätzt, wenn ich stärker geschminkt bin).

Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Shishabar ab 18, Wieso kommen 14 jährige rein?

meinen 16. Geburtstag wollte ich mit freunden in einer shishabar feiern, nur habe ich erfahren dass shishabars ab 18 sind?? wieso kommen dann 14 jährige rein, die auch wie 14 aussehen? sie waren auch ohne ältere 'begleitung'. kontrollieren die leute stark?

...zur Frage

Shishabar in Krefeld (17)?

Ich wollte mit meiner Freundin gerne in einer Shisha Bar ... Seit ihr da schon mal mit 16/ 17 Jahren rein gekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?