Ist jemand von euch PC Experte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Du kannst mich auch hier kontaktieren und mir deine Fragen stellen ;)

Zum Thema RAM:

Guter RAM ist welcher, der die Taktung des Mainboards und der CPU besitzt (CPU nicht zwangsläufig, wichtiger ist das Mainboard). Wenn dein Mainboard RAM_Bänke für 2400mhz DDR4 RAM besitz, ist es von Vortei lacuh diesen zu kaufen.

Nun hängt die Qualität und Powe nichtnur von der Kompatiblität ab, sondern auch vom RAM selber. Da können Fakten für hinzugezogen werden.

Zum einen sollte vernünftiger RAM nicht mehr als 1.5Volt Spannugn besitzen und zum anderen sollte folgende Regel genutzt werden:

Je höherdie Taktung und umso geringer die Latenz (CL), desto schneller arbeitet ein RAM. 

Ansonsten gibt es da nicht wirklich vielmehr bei zu beachten. Hoffe ich konnte helfen ;)

R3DT1G3R 15.01.2017, 17:59

Klar könntest du mir helfen Kann ich dich irgendwie kontaktieren sprechen wäre mir lieber

0
R3DT1G3R 15.01.2017, 20:43

Hab kein Skype Hast du TeamSpeak

0
Inquisitivus 15.01.2017, 21:11
@R3DT1G3R

Nope :D Macht nicht,s adde mich und baller mir die Fragen umdie Ohren, es sind Fakten, von daher gibts da kein Geschwanke! ;)

0

über welche Themen genau brauchst du Infos?

R3DT1G3R 15.01.2017, 16:24

PC Komponenten

0

Was möchtest Du wissen?