Ist jemand vertraut mit traumdeutung?

1 Antwort

Ich würde folgendes sagen, du hälst es für okay mit ihm Schluss gemacht zu haben, aber du vermisst das kuscheln etc. . Das ist normal, denn die Liebe ist wie eine Droge, wenn du verliebt bist schüttet dein Körper Massenweise Glückshormone aus, die dann nachdem du Schluss gemacht hast aufhören... Egal ob du es bereust oder nicht! Der Körper vermisst dieses Kuscheln etc. und der Entzug ist wie bei Drogen süchtigen. 

Dein Körper versucht dies durch Träume zu verarbeiten!

Hoffe konnte helfen :)

ja konntest helfen, danke für deine Antwort ;)

0

Verdammt peinlicher Traum: Warum?

Ich hab vom Sex mit meiner Schwester geträumt. Und das nicht nur einmal, sogar mehrmals. Ich ekle mich richtig davor, da ich jetzt fast jede Nacht sowas träume.

Kennt sich da irgendjemand mit Traumdeutung aus? Warum träume ich bitte sowas abartiges?

...zur Frage

Traumdeutung Eltern trennen sich!

Hi ich hab geträumt das meine Eltern sich trennen was ist die Traumdeutung für soeinen Traum????

...zur Frage

Pullover zerschneiden in Traum (Traumdeutung)?

Letzter zeit träum ich viel und meist sind auch diese träume die Deutungen wahr geworden. Also zu dem traum jetzt. Meine schwester hatte einer meiner lieblings pullis an. Aber sie hatte ihre haare gemacht und wollte die nicht kaputt machen ich sollte mein pullover zerschneiden damit er passt. Ich war etwas traurig aber nicht viel. Kann mir einer diw bedeutung sagen. Ich weiss viele werden jetzt ankommen und sagen, das sind nur träume! Ich weiss aber ich glaube daran. Danke in vorraus.

...zur Frage

Traumdeutung sagt meinen Tod vorraus?

Ok, vermutlich haltet ihr mich gerade für wahnsinnig, es würde mich dennoch freuen ernst genommen zu werden. Ich deutr jeden Morgen meine Träume und sehr häufig stimmt die Deutung total. Letzte Nacht habe ich allerdings geträumt, ich müsste meinen Freund spontan heiraten. Mir wurden der Schmuck und die Kleidung angelegt und überall waren Käfer und ich hatte wackelnde Zähne. Der Traum war sehr unangenehm. Beim Deuten heute morgen viel mir auf, dass viele Symbole mit der Deutung "Du wirst bald sterben" enthalten waren. Ganz ehrlich, ich habe total Schiss!!!! Ich wollte gerade noch einkaufen gehen aber ich habe so unfassbare Angst das Haus zu verlassen. Ich will nicht sterben!!! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?