Ist jemand schwul, wenn er ein pinkes Handy besitzt (als Mann)?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

nein, man(n) ist nicht homosexuell wenn man rosane sachen besitzt/trägt, ketten hat, oder dinge bevorzugt, welche man eher der damenwelt zuschreibt. es zeigt meiner ansicht nach mehr von charakterstärke wenn man dazu steht!

Nicht wenn er ein Hippster ist. LOL...

Wenn wir ehrlich sind, dass schwul als Mädchenfarbe gilt ist nur eine Sache die wir von der Gesellschaft eingeprägt bekommen. Werte einer Gesellschaft sind zwar wichtig, sagen aber oft nichts aus oder basieren Grundlegend auf Vorurteilen... nunja da kann man Stunden drüber philosophieren.

Fakt ist:

Homosexuell heißt das man sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt, das hat nichts mit Farben, Verhaltensweisen oder einem komischen Charakter zu tun.

Ich meinte "dass pink als Mädchenfarbe gilt" :) Sorry

0

Ich weiss nicht, vllt steht er auch einfach auf die farbe (ist er ein bisschen abgedreht?) oder es war ein geschenk?

ich würd die feststellung jetzt nicht nur auf die handyfarbe reduzieren... meistens kann man schwule aber an der art wie sie sich bewegen oder anfassen erkennen. also bei klappt das meistens :D.

ciao, die waldfee holla

Auch keine Vorurteile. Mein Gott, vielleicht hat er es als Firmenhandy, oder geschenkt bekommen, oder er steht auf Pink? Was hat das mit schwul zu tun?

Dann denkst du in rosa-pinken Wellen! Was hat denn eine Farbe mit der sexuellen Einstellung zu tun?? kopfschüttel

Frag Ihn doch einfach, dann brauchst du dir nicht den Kopf darüber zerbrechen!

Und wenn du nichts dagegen hast ? Warum fragst du dich es die ganze Zeit? Wir können dir das nicht sagen, Die beste Antwort gibt ER dir SELBER !

LG

du hast aber ganz schöne vorurteile! vllt. hat der mann es von seiner tochter, weil sie ein neues bekommen hat oder mag einfach die farbe pink!

Denkst Du bei Menschen, die kein pinkfarbenes Handy haben, auch daran, welche sexuelle Orientierung sie haben? Ist es nicht völig irrelevant, ob Dein Arbeitskollege homosexuell ist?

ich finde es auch komisch aber das ist das gleich wie mit rosa T-Shirts oder Hemden bei Männern. Männlich sieht das nicht aus und auch nicht gerade heterosexuell aber man kann deswegen nicht gleich jemanden als schwul abstempeln :-)

Nicht zwingend. Ich kannte auch Heterosexuelle die rosarote t-shirts trugen

Muss nix bedeuten. Ihm gefällt halt die Farbe Rosa.

Nein, gibt auch Männer die tragen sogar pinke Kleidung. :-O

Ja ist er.

Gestern habe ich eine Frau gesehen, die hat Hosen getragen. Ich habe meinen Augen nicht geglaubt. Da leben wir schon im 14. Jahrhundert, und das Weibsvolk wagt es Hosen zu tragen! Ich habe mit Steinen nach der Lesbe bzw Hexe geworfen, bis sie weg war.

Oder mit anderen Worten: vor hundert Jahren war rosa noch eine Jungenfarbe, und blau eine Mädchenfarbe. Diese Assoziationen sind nicht natürlich, sondern anerzogen. Dass du gerüschte rosa Kleider mit Frauen und nicht mit Männern assoziierst ist einfach nur das Ergebnis der Erfahrungen die du gemacht hast. Vielleicht rennen in 100 Jahren frauen nur in schwarzen Lederhosen herum, und Männer in rosa Kleidchen, und alles andere wird als abnormal gelten.

Wenn man als Mann auf Männer steht, ist man homosexuell und nicht wenn man auf pinke Handys steht ;)

Das ist doch kein Indiz dafür, dass dieser Mann schwul ist. Vielleicht mag er ja auch einfach die Farbe pink...

wenn mir so einer übern weg läuft würd ich mich dass auch irgendwie fragen :D

aber wenn ein mann ein handy in pink hat muss er es doch nicht gleich sein oder :)

lg vida

Manche tragen doch sogar pinke t-shirts und sind nicht schwul ;)

Mhm...er muss ja nicht gleich schwul sein,vllt ja Bi oder ganz normal hetero ;)

Es kann ja auch sein,das es das handy von seiner Frau/freundin ist,weil seins kaputt ist oder so :D

Gibt ja genug Missverständnisse heutzutage ;)

wenn ich ein pink farbenes Hemd , trage , bin ich deswegen schwul ?

Nein, wieso auch?

'Schwul' ist jemand aufgrund seiner Sexuellenorientierung und nicht aufgrund von seinem Geschmack.

Was möchtest Du wissen?