Ist jemand schwul, der im Chat "Schatzi" oder "Süßer" zu einem anderen Mann schreibt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

der meint das glaub ich eher ironsich ;)

Oberstes Gebot im Chat: Nur nichts ernst nehmen!

Es wird nirgends soviel gelogen, wie im Chat.........vielleicht noch beim Finanzamt und in der Politik.

hab es oft gelesen, viele jungs scherzen damit, meist ist es nicht ernst gemeint

Normal wird so etwas nur alls Spaß geschrieben. :)

allgegh 01.04.2012, 17:51

Da ist aber nie ein Smiley.

Zum Beispiel: Ich muss weg Schatzi :D

So würde ich es auch als ironisch empfinden. Aber er schreibt:"Ich muss weg Schatzi"

0

das schreiben die meisten nur aus spaß :D

nö! ich kenne jungs die zu anderen ihren kumpels hdl schreiben.. das ist echt nicht schwul sonst wären ja mädels lesbisch weil sie ihren kollegin auch schtzii und so schreiben.

allgegh 01.04.2012, 17:54

Ich kenne diese Person erst seit 2 Wochen. Also ist diese Person nicht mein Kumpel.

0
ka124 01.04.2012, 20:12
@allgegh

ich sag dir eins pass einfach auf.. :/ mich hat auch gad eine junge vor ner woche verarscht und das hat so weh getan er hat mir immer shazz und ly geschrieben..

0

Wenn der andere weiß das man Spaß macht dann nein;)

Die meisten machen das als Spass.

allgegh 01.04.2012, 17:53

Ich kenne diese Person aber erst seit 2 Wochen. Deshalb empfinde ich das auch nicht als Spaß. Bei richtigen Freunden würde ich es als ironisch empfinden, aber nicht bei Personen, die ich erst seit 2 Wochen kenne.

0

Antworte, dass du das nicht magst.

Was möchtest Du wissen?