Ist jemand schon mit Sun-Express geflogen.wie gut ist die Fluggesllschaft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin schon sehr oft mit Sun-Express geflogen. Die Airline ist ganz gut für Kurzstrecken aber bei Mittel oder Langstrecken finde ich die Sitze zu eng und unangenehm. Zudem gibt es egal wohin man fliegt immer nur ein kleines Sandwich für Wasser und andere Getränke muss man zahlen. Aber man bekommt anfangs mit dem Sandwich ein Becher Wasser gratis. :) Falls du irgendwo hinfliegst wünsch ich dir einen Guten Flug! :)

Vorgestern bin ich mit Sun Express nach Hause geflogen. Man hat wirklich viel Bein Freiheit. Wir sind leider mit einer etwas älteren Maschine geflogen, dadurch gab es keine Monitore, auf denen man die Geschwindigkeit, Höhe etc. sehen kann. Früher gab es etwas kostenloses zum Essen, jetzt muss man alles nur noch kaufen :(
Ist aber mittlerweile bei vielen so. Trotzdem kann ich Sun Express empfehlen 👌🏼

İch fliege immer mit sun express
Es ist wackelig aber die leute die im flugzeug arbeiten sind nett dafür ist auch günstig .  Die sitze sind abgenutzt und unbequem meistens.

Was möchtest Du wissen?