Ist jemand Mal barfuß in Lüdenscheid gelaufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, sicher, das sieht man im Sommer des öfteren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, der Hans-Egon Müller aus  Hellersen hat das in diesem Jahr mal in der Wilhelmstraße gemacht! Erinnerst Du Dich nicht mehr daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch derjenige der auch gefragt hat ob man mit Flipflops rausgehen kann.

Trau Dich einfach und laufe barfuß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das nicht schonmal gefragt? Probiers doch einfach mal aus. Bestimmt hat das schon mal jemand gemacht, so klein ist der Ort ja nicht. Aber verrätst du mir, warum du das immer fragst?

Liebe Grüße, Anna😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BarfussTobi
07.07.2017, 21:10

Sicherlich würde er gerne barfußlaufen, traut sich aber (noch) nicht so richtig.

Aber wenn wir ihn dazu ermutigen dann traut er sich vielleicht.

0

Ich veranstalte mal eine kleine Psychoanalyse:

Du findest dass du auf dich bezogen einen Mehrwert aus dem Barfußlaufen erzielen würdest. Leider hast du kein Selbstbewusstsein und traust dich deswegen nicht barfuß auf die Straße zu gehen, da du nicht amgestarrt werden möchtest.

Nun möchtest du bestätigt haben dass im großen Lünenscheid schon mal Leute barfuß rumgelatscht sind, damit du dich nicht für einen Freak hälst.

Ernsthaft? Keiner schaut auf deine verdammten Füße Alter, außer irgendwelche. welche Fetischfritze die auf Männerfüße stehen, was allerdings eher unwahrscheinlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkThanatos
08.07.2017, 00:06

Achso du bist 13... Würde ich ungewöhnlich finden, lauf am Besten erstmal irgendwo im Wald herum da wirst du nicht von deinem Paranoia begleitet!

1

Bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte noch keiner Barfuß durch lüdenscheid gelaufen sein ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Vergnügen hatte ich nocht nicht, und es steht auch nicht auf meiner Lister der Dinge, ich noch unbedingt machen will. Wieso fragst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?