Ist jemand in der Lage TS3-Banner zu gestalten?

Ts3-banner - (Teamspeak, erstellen, Teamspeak 3)

2 Antworten

Hallo BlackFish,

Da hat der Kollege tsSupport Recht da es sich hier um eine Ratgeber Community handelt, aber ich kann dir trotzdem ein paar Tipps geben.

Ich würde mal zu der Seite gehen die im Anhang ist. Dort gibt es Spezialisten die sich um sowas kümmern. Es ist nicht kostenpflichtig und dir wird von der netten Community innerhalb von Tagen sehr gute Banner erstellt. Du gehst auf Grafik Anfragen, dann gehst du zu Banner, und füllst die Schablone aus.

Aber erst musst du dich registrieren, auf der Website das ist aber sehr einfach dir fehlt nur eine E-Mail, und selbstverständlich der Zugang zur EMail dann registrierst du dich und kannst schon loslegen.

Ich hoffe ich konnte dir mit deinem Problem weiterhelfen, und würde mich über die Hilfreichste Antwort freuen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)!

http://my-grafix.de/

Mit freundlichen Grüßen

ManiaMelons

Bitte beachte, dass es sich bei gf.net nicht um einen Marktplatz handelt. Im Internet findest du viele Expertenforen, wo dir sicher geholfen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Gut, vielen Dank! :)