Ist jemand hier, der mir ein telepathisches Erlebnis erklären kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ich hatte da schon mehrere. Also einmal da habe ich an jemand gedacht ziemlich lange. und inen Tag später ruft der jenige an. Und meine beste freundin und ich verstehen uns nur wenn wir uns anschauen ( manchmal ). Also es müsste eine person sein die dir nahe steht. Aber was auch sein kann ist dass du irgendwas hoffst und das dan geschieht . Also das kann man nicht so gut erklären hoffe ich hab dir trotzdem geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mal ein Zahnstocher in eine Schale voll Wasser getan und konnte dank "Tai Chi", diesen manövrieren. Die Willenskraft ist wohl das ausschlaggebendste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?