ist jemand hier der ernsthaft hilfe leisten kann bei kindesentzug, kinderklau, jugendamt,

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anna, Du solltest schon ein wenig mehr Infos hierzu schreiben. Was genau musst du wissen?

hi... ich suche einen mutigen anwalt der sich traut gegen das jugendamt zu arbeiten.... hier bei uns im münsterland findet sich so einer schwer.. sind durch strafrechtlichen beschluß unschuldig freigesprochen... aber das jugendamt mußte ja jetzt irgendwie rechtfertigen warum die kinder (unberechtigterweise entzogen) dennoch entzogen wurden... und so wurden wir für gaga erklärt.... damit hatten die ihre gründe...

0
@luciferangus777

Hi Anna, das ist doch schon etwas tiefgründiger und vor allem bedarf es da mehr, als "nur" ein paar Tipps. schreib mir eine Mail mit Deiner Mailadresse, dann unterhalten wir uns weiter, ok?

0
@luciferangus777

Die Anwälte die Ihr hattet haben jetzt alles an Geld was rauszuholen ist, rausgeholt und sehen keine Erfolgschancen mehr.

0

Ich kenne natürlich die Hintergründe nicht...ob das alles gerechtfertigt ist, oder was schief läuft. Oftmals sollte ja ein Sinn dahinter stecken. Aber auch Ämter sind nicht immer heilig. Letzte Instanz wäre, an die Presse zu gehen...

Warum sollte das Jugendamt "einfach so" Kinder aus ihrer Familie nehmen? das dürfen die überhaupt nicht

0

Der deutsche Staat und seine Amtshelfer handeln hier willkuerlich. Wenn man von Willkuer und Amtsmissbrauch betroffen ist, befindet man sich in einer Notlage, die Notwehr rechtfertigt. In einem rechtsfreien Raum ist jede Form der Notwehr erlaubt um sein Leben und das Leben seiner Familie zu schuetzen. Die Hilfe die Ihr braucht, findet Ihr leider nicht auf legalem Wege. Sie ist in ihrer Konequenz jedoch oft preiswerter und erfolgreicher...

Kann uns jemand bitte bei einer Mathe-Aufgabe helfen?

Wir brauchen Hilfe bei einer Mathe Aufgabe

...zur Frage

Wie fordere ich Unterhalt ohne Unterstützung des Jugendamtes ein?

Hallo mein Mann hat 2009 meinen Sohn auf Anraten des Jugendamtes adoptiert. Der Erzeuger war kurz nach der Geburt im Ausland untergetaucht. Nun ist er wieder in Deutschland und auch gemeldet und Arbeitet auch. Doch auf Nachfrage im Jugendamt wurde mir erklärt das die Fallakte seit der Adoption geschlossen ist und auch nicht neu geöffnet wird! Mir steht aber noch der komplette Unterhalt von Mai 2003 - Oktober 2009 zu. Einen Rechtskräftigen Titel von Juli 2003 besitze ich auch! Wer kann mir helfen (ausser Anwalt) und vor allem darf das Jugendamt die Akte schließen? Wohin kann ich mich wenden um die Forderung voranzutreiben???

...zur Frage

Unterstützung vom Jugendamt wegen Ausbildung -> Umzug in einer anderen Stadt!

Hey Leute :) ich bin 17 Jahre alt & möchte eine Ausbildung zum Maskenbildner machen. Leider ist die Schule in Berlin & ich wohne 600 KM entfernt . Außerdem kostet die Schule schon was (30 000 Euro für 3 Jahre). Es ist klar das ich nach Berlin ziehen muss aber leider verdien ich kein Geld & muss schon für die Schule zahlen. Zahlt dann das Jugendamt dann die Miete oder wie läuft das ab? Vielen dank für Antworten !

...zur Frage

kennt ihr ansprechpartner für ein fsj/bufdi in berlin in der obdachlosen hilfe?

Ich möchte nach dem abitur 2015 gerne in berlin obdachlosen menschen helfen. meinetwegen in der bahnhofsmission oder so. also beim essen und klamotten verteilen helfen und was noch so zu machen ist. leider finde ich so im netz keine richtigen ansprechpartner.

...zur Frage

Warum Brauchen wir Atomkraft und was sind die probleme von Atomkraftwerken?

Hallo zusammen, ich muss ein Physik vortrag halten über Atomkraftwerke aber 2 punkte/fragen für meinen vortrag fehlen mir. Und zwar: Warum brauchen wir Atomkraft ? Was sind die Probleme von Atomkraftwerken? Mein guter alter freund google konnte mir leider auch nicht helfen, daher frage ich hier. Ich hoffe auf hilfreiche antworten.

MFG

...zur Frage

Familienhilfe kann das auch eine Freundin machen oder wird das vom Jugendamt entschieden?

Hallo zusammen , Meine Freundin hat vor kurzem Zwillinge bekommen und hat noch eine 5 jährige Tochter. Leider kommt sie nicht mit dem Haushalt hinterher. Gern würde sie eine Unterstützung Haben geht das auch durch eine Freundin oder wird das vom Jugendamt entschieden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?