Ist jemand der sich mit Tiermedizin auskennt online?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also das klingt schon komisch. Blutete an dem Ohr und seitdem Gleichgewichtsstörungen? Bei einer mittelohrentzündung hat man mal mit glichgewichtsstörungen zu tun oder Schiefhaltung des Kopfes. Aber Blut aus dem Ohr? Vielleicht war ja auch ein Unfall schuld, wenn die Katze ein freigänger ist. Ich würde, wenn es nur eine ohrntzündung ist auch ein Schmerzmittel dazu geben, da mittelohrentzündung ziemlich schmerzhaft sind. Und es muss sich schnell bessern, ist das nicht der Fall, dann sollte man mehr tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da gibt es nur Spekulationen... Ferndiagnose wird ungern gestellt wenn man nicht nachgucken kann..warum nicht nochmal zum Tierarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MimiMaus86
17.06.2016, 19:02

Er muss ja morgen nochmals zur Kontrolle... nur er hat keine ruhige Minute mehr.. ich bin einfach auf der suche nach evtl einer tierarzthelferin oder sogar einem arzt der sich auskennt und dieses symptom kennt

0

ja, ist normal. das gleichgewichtsorgan ist im ohr. eine heftige entzündung im ohr stört damit gern mal das gleichgewicht, und ohne gleichgewicht kippen wir um.

das sollte zusammen mit der entzündung besser werden.

im zweifel noch einmal rücksprache mit dem arzt halten. wenn die entzündung sich nach dem besuch verschlimmert hat kann es sein, dass das medikament nicht richtig anschlägt und er ein anderes benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um diese  frage  beantwortet  zu bekommen  hättet ihr  doch direkt beim behandelndem arzt anrufen können,,  dann wäre  dein freund jetzt   ruhiger .  dsa naheliegende   fällt  einem immer  zuletzt ein  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MimiMaus86,

im Ohr sitzt das Gleichgewichtsorgan und aufgrund der Entzündung ist das gestört. Alles normal in diesem Zustand. Antibiotika okay. Keine Sorgen :-)

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fragst hier im Interschrott und möchtest keine Spekulationen?
WER HIER SOLL DIR NUR EINIGERMAßEN AUSKUNFT GEBEN ÜBER DEN GESUNDHEITSZUSTAND DIESER KATZE. WER...WER...WER...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?