Ist jemand, der "making history 🏆🔝" als Status hat, von sich selbst überzeugt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, in gewisserweise hat jeder Mensch seine eigene Lebensgeschichte. Ob die dann auch ins kollektive Gedächtnis der Menschheit eingeht bzw. man selbst "Geschichte schreibt" sei dann eher dahingestellt. Wenn jemand den Status "making history" in irgendeinen sozialen Netzwerk hat ist das wohl nicht so ganz ernst gemeint. Oder er/sie leidet an übermäßiger Selbstübeschätzung oder auch an einem starken Selbstvertrauen in die eigene Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxialexander
12.08.2016, 19:37

Aber Selbstvertrauen ist ja nichts, woran man leidet oder?

0
Kommentar von Sofaproblem
12.08.2016, 19:47

Oh natürlich nicht. Im Gegenteil. Selbstvertrauen zu haben ist immer gut. Hab mich da verschrieben, sry ;)

0

Möglicherweise. Vielleicht geht es ja auch um einen Verein oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?