Ist jemand bereit mein Tattoo zu zeichnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da wendest du dich am besten im Studio an den Tätowierer. das Anfertigen von Vorlagen / Stenzils nach Kundenwunsch gehört in sein Aufgabengebiet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu nem guten Tätowierer. Der zeichnet dir das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du den für eins? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinViviana
03.07.2016, 21:43

siehe ein Kommentar weiter unten :)

0

Gerne ^-^. Was für eins?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinViviana
03.07.2016, 21:42

:-) Auf den Unterarm / kann auch ganzer Arm sein. Um es grob zu beschreiben wie ich tick :-P (Armbanduhr - mein Auge) ich möchte zum Ausdruck bringen, wer ich bin, verträumt. (Himmel/Wolken) Eine Landkarte, da ich unwahrscheinlich gern Reise und die Welt erkunde.

0
Kommentar von KleinViviana
03.07.2016, 21:52

und schwer :-)

0

Was möchtest Du wissen?