Ist jemand aus der Band "New Order" schwul? (Frage ist unten deutlicher)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, von denen ist keiner schwul und George Michael hat das Lied gecovert. Das original ist von New Order.

Ich denke, dass New Order bei dem Text auch nicht an Homosexualität gedacht hat, aber man kann ihn durchaus so interpretieren.

Christinalin 09.02.2012, 13:37

Beste Antwort danke! :)

0

Ist doch egal, wie jemand sexuell orientiert ist. Hauptsache, die Musik gefällt oder?

Glaube nicht. Soweit ich weiß sind/waren die alle verheiratet. Um Songs über Homosexualität zu singen, muss man ja nicht selbst schuwl sein.

Christinalin 09.02.2012, 12:56

ich weiß nur es hätte mich mal interessiert :) Aber wenn du sagst sie waren verheiratet :). Weißt du denn ob das lied true faith ursprünglich von new order ist? oder von george michael?

0
germanils 09.02.2012, 13:00
@Christinalin

Ist von New Order. Kannst Du mir dafür sagen, wo Du da im Text einen Bezug zur Homosexualität siehst? Ich habe keinen gefunden...

0
Christinalin 09.02.2012, 13:04
@germanils

Ich hatte da den bezug genommen weil es in queer as folk in einer szene vorkam wo alle für ihre homosexuallität gefeiert haben. und weil george michael es auch gesungen hat für die homosexuallität. deswegen dachte ich halt true faith wäre es auch. und wenn man sich den text mal genauer vornimmt dann könnte man hier und da schon etwas das darauf "hinweist" finden bzw. wenn man den gedanken schon davor hat. deswegen dachte ich die würden es auch für homosexuallität singen.

0

Was möchtest Du wissen?