Hat jemand Zugriff auf meinen Computer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich sehe gerade, dass sich keine Spiele starten lassen. Außerdem wird bei Steam angezeigt, dass bereits Jemand mit meinem Account spielt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Problem gelöst. Es lag an dem neuen Nvidia Geforce Experience Treiber!  Der Order lässt sich jetzt auch ganz einfach löschen.

Ich bedanke mich trotzdem nochmal für eure Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Telefon oder Tablet mal mit dem Computer gesyct?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Meldung bekommst du denn wenn du diesen Ordner löschen willst?

Wenn ich du wäre würde ich auf https://www.virustotal.com/de/ die Dateien im Ordner checken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Totenkopf28
12.09.2016, 16:27

Es lädt die ganze Zeit! Es passiert nichts :( 

0

sieht nach einem Google-Ordner aus. Der tut nicht weh. Wenn du ihn löschen willst, klicke rechts darauf, dann auf Eigenschaften und nimm die Attribute raus. Klappt das nicht, versuch es mit dem Tool Unlocker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Totenkopf28
12.09.2016, 16:28

Was muss ich klicken, wenn ich in den Eigenschaften des Ordners bin ??

0
Kommentar von PWolff
12.09.2016, 16:33

Und wenn das auch nicht geht, mit einem Live-System.

0

kannst ja mal dateien im Aviravirenlabor einschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?