ist jemand auf anime-san.org angemeldet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich bin dort angemeldet aber wenn ich animes gucken möchte dann muss ich dafür geld bezahlen.also wirklich lohnen tut sich das nicht !

soweit ich meinen namen nicht vergessen habe heiße ich da Yuno Gasai

Also kenne leider kein Mitglied von anime-san.org.

Habe es mal probiert einen Account einzurichten und dir Dann die Daten geben, aber war leider nix.

Schade, hätte gerne geholfen.

littledemon1442 31.01.2013, 15:11

macht nichts hast ja versucht , trotzdem danke :)

0

Hallo, little demon1442

a nime-san sind schon lustig, schreiben etwas von registrieren aber auf normalem wenn niemand kennst geht es nicht.....

so sieht es dann aus pfffffff:

Könnte sein, das eine PN demnächst kommt ;-)

Cubitus1 01.02.2013, 13:03

Hat die PN dir geholfen ??

0
littledemon1442 24.03.2013, 16:57
@Cubitus1

ja, danke für deine hilfe.

alles kann ich mir da zwar nicht angucken, aber sie haben dort trotzdem viele animes

0

Was möchtest Du wissen?