ist jemand 3ds nutzer und weiß wenn nun endlich flipnotestudio für den 3ds kommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß, soll FS3D im März 2016 für die Mitglieder des Nintendo-Nachfolgers kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt wahrscheinlich gar nicht da es schon länger her ist das der 3ds erschienen ist es kam zwar im DSi vor aber man kan sagen Nintendo ist schon weiter denn sie haben den new 3ds schon entwickelt ,die WII U,und bald soll so eine Konsole namens Nintendo X oder ähnlich entwickelt werden. Ist aber sehr schade das es kein FlipNote mehr gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwabbeltea
04.11.2015, 20:50

hmm, binn mir aber sicher das es dieses jahr noch kommt, denn das steht auf der nintendo seite. wollte ja nur genau wissen wann .xD

0

Was möchtest Du wissen?