ist jemals ein deutsches flugzeug abgestürzt? z.b condor,lufthansa

3 Antworten

Ja, natürlich! 1992 ist eine Condor Maschine gegen einen Antennenmast geflogen. Am 22.12.2012 ist ja der Airbus A-380 von Lufthansa abgestürzt, da der Autopilot keinen Schub gegeben hat.

2

Es ist 2012 kein Flugzeug von der Lufthansa abgestürzt

0

Die Fluggesellschaften sind Deutsch, die Flugzeuge ansich nicht. Also Airbus ist französisch und Boeing Amerikanisch. Aber klar, da gab es auch schon Abstürze.

lufthansa ist mal damals 1974 abgestürzt bei dem 59 menschen starben von 157 personen.. aber jede fluggesellschaft stürzt mal ab und das auch nicht so tragisch, also schon wegen den meist toten und bränden und alles. aber trotzdem es gibt glaube wenige fluggesellschaften die immer ein sicheren flug hatten. xd

Condor (Flugzeug)

Hey.☺also ich fliege am 13.08 nach Miami und ich fliege mit condor ich habe gehört das condor nicht so gut sei.. der Flug dauert um die 9-10stunden und das wäre meine frage : ist condor bei so langen Flüge öfters abgestürzt oder ist condor jemals abgestürzt! !!??? :00😲😱😟😭😭😫

...zur Frage

W-lan im Condor Flugzeug Ich werde am Sonnstag in die USA fliegen und es gibt WLAN im Flugzeug aber gibt es auch im Condor Ich will Greys Anatomy suchten?

...zur Frage

Gibt es Steckdosen im Flugzeug? ( Condor )?

Gibt es Steckdosen im Flugzeug ? ( Condor )

...zur Frage

Was kann man noch sicherer machen?

Hallo Community, morgen fliege ich Mal wieder, und mir geht gerade der Absturz dieses einen Germanwings fluges durch den Kopf. Nun Frage ich mich was man in der Hinsicht am fliegen noch sicherer machen kann, da der Copilot ja alleine im Flugzeug war und den Absturz ja absichtlich eingeleitet hatte? Hat man seit dem schon etwas verbessert? Ich fliege echt extrem und verlasse mich voll und ganz auf die Technik, aber der Risikofaktor Mensch (nicht die Kompetenzen der Piloten, die sind natürlich super ausgebildet, aber psychische Krankheiten usw., Man hat ja gesehen wozu das führen kann) bereitet mir immer sorgen...

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen Lufthansa und Condor in der Econmy Class?

gibt es einen unterschied zwischen lufthansa und condor? econmy class

ist lufthansa bequemer?

...zur Frage

Condor vom Lufthansa-Streik betroffen?

Frage steht oben. Wir wollen Freitag in den Urlaub fliegen mit Condor. Hat der Lufthansa-Streik Auswirkungen? Hat jemand was mitbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?