Ist Jeff Hardy noch zu haben?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

nein, leider ist er nicht mehr zu haben. jeff hardy ist nicht verheiratet hat aber seit ca. 9 oder 10 jahren eine freundin: beth britt

echt zu beneiden die frau

Jeff ist seit 10 Jahren mit Beth zusammen und die beiden haben nur ein Kind und das ist Lizzie, ihr neuer Hund. Das Foto mit dem Baby, das ist nicht das von den beiden, das ist der Sohn von Yuk, ein guter Freund der Hardy´s

Nein, er ist seit ca. 9-10 Jahren mit seiner Freundin Beth Britts zusammen.Ich bin mir nicht sicher aber es kann sein dass er sogar ein Kind hat.

Das ist seine Freundin Beth Britts - (Wrestling, jeff-hardy)

ich glaub verheiratet ist er nicht aber er hat bestimmt eine freundin^^

ja im spiel smackdown vs raw 2009 kannst du ihn spielen^^

Er ist schon lange mit Beth Britts zusammen!

xD lol hir habe ich das mit Beth Britt vor ca. einem Jahr erfahren xDD und jetzt bin ich selber bei gutefrage.net angemeldet und finde diese Frage wieder xDD ja hat er leider -.- als ich das hir erfahren habe war ich erstmal am Boden zerstört weil ich immer in dem glauben war er wäre singel xD naja jetzt ist mir das nicht mehr so wichtig ich miene... er ist eh zu alt für mich und er wohnst so weit weg ich werde in warscheinlich nihctmal persönlich treffen können -.-

ach wisst ihr was jeff würde wenn dann nur mit meiner cousine gehen oder mit mir wenn er mit beth britt schluss macht,ist doch klar.auserdem er hat kein kind!

nein er hat kein Kind ! wenn man keine ahnug hat einfach mal fresse halten -.- sowas nevrt informire dich mal besser !

0

und ich will mit ashlay

ist ja komisch-hab grad mit ihm gegessen-der schlawiner

Komisch....er bringt gerade unsere Tochter ins Bett.

0
@Elke1973

Also ich glaube ihr schwindelt mich alle an!!!

Der steht nämlich gerade unter unserer Dusche!!! ha ha ha

0
@hudiwu

Ok....dann nehme ich TripleH,oder John Cena oder Batista oder oder oder

0
@hudiwu

nee kann nicht sein-er hat heut schon mit mir gebadet-er steht nicht so aufs duschen

0
@fnmama

xD ich glaube ich hole Jeff mal eben xD mein schatz wird es sicher lustig finden was ihr alle über ihn schreibt xDD

(schön wers ;D )

0

ne verkauft was is dis für ne frage

nein er ist an mich vergeben

nee leider nich. aber wenn seine freundin schluss macht...... HäHäHä

Was möchtest Du wissen?