Ist Jedward wirklich Schwul?

27 Antworten

Kan man homosexualität jemandem ansehen?(beispiele Neil patrick Harris,Schauspieler von Sheldon Cooper)Aber nein sie sind nicht schwul akzeptiere aber alle fans

könnte schon sein, dass sie schwul sind. sie hatten ja noch nie eine freundin, und sagen dauernd sachen wie " sex ist doch nicht das einzig wichtige an frauen", sachen die ich auch früher gesagt habe, und ich bin schwul. es ist ihnen einfach noch peinlich. ausserdem passt alles andere auch eindeutig dazu. und mich würde es nicht wundern, wenn sie auch ein bisschen ineinander verliebt wären :)

Nein sind sie nicht!! Ja sie haben sich für GayTimes fotografieren lassen aber sie sagen selbst das sie es nicht sind! Sie sagen sie wollen nur ihre Fans Unterstützen! Und ich find auch dass sie nicht schwul aussehen!! Sie sind total crazy aber auf eine lustige Art

Bruder ist schwul. Was tun?

Hallo!
Zuerst einmal, ich hab gar nichts gegen schwule und wenn mein Bruder schwul ist, nehme ich das an und es ist okay für mich! Allerdings weiß ich nicht genau, wie ich damit umgehen soll. Also:
Mein Bruder ist 15 und hatte schon 2-3 Freundinnen, mit der er (soweit ich weiß) auch intim geworden ist. in letzter Zeit war sehr häufig ein Freund bei ihm. (4 mal die Woche sicher.) Aus Spaß haben mein anderer Bruder und ich immer heimlich leichte Witz gemacht, von wegen, dass da mehr ist, als nur Freundschaft. Als die beiden dann an einem Abend zusammen einen Film gesehen haben und ziemlich nah aneinander lagen + sich eine Decke geteilt haben, meinte dann auch mein Vater aus spass, dass er eventuell mal seine sexualtität überdenken sollte. Ich hab mir zuerst nichts dabei gedacht.
Das erste mal, dass ich wirklich gedacht habe, dass da etwas mehr sein könnte war, als ich mit beiden schwimmen war und die beiden ihren Körper, versteckt vor dem anderen, aufs äußerste begutachtet haben. Das war nicht einfach so ein: „Mhm, ich schaue mal wie oft du trainierst." Sondern eher ein: „Du bist verdammt heiß und ich kann meinem Blick nicht von dir nehmen."
Ich hab auch mit meinen anderen Geschwistern geredet und wir waren und sicher, dass da nichts ist und, dass ich es mir bloß eingebildet hatte oder so. Doch gestern Abend kam ich etwas später nach hause und musste somit auch später ins Badezimmer. Das Zimmer von meinem Bruder ist das einzige in der Etage vom Bad und da er nicht mehr gedacht hat, dass mitten in der Nacht noch jemand ins Bad geht, war seine Zimmertür nicht ganz zu. Ich, neugierig wie ich bin, hab durch den Spalt geschaut.
Ich konnte erst meinen Augen nicht trauen, weil ich gesehen habe, wie der Freund meines Bruders auf ihm lag und sie sich geküsst haben, beide bloß in Boxershorts, die Hand meines Bruders auf seinem Hintern. Ich hab ihm nicht gesagt, dass ich sie gesehen hab und hab mich ganz normal verhalten, dennoch spielt sich das immer wieder in meinen Kopf ab.
Denkt ihr ich soll mit ihm reden? Ihm sagen, dass ich sie gesehen hab? Ich hab ein ziemlich gutes Verhältnis zu ihm und wie schon gesagt, fände ich es gar nicht schlimm, wenn er auf Jungs stehen würde, im Gegenteil. Wenn, wie soll ich ihn drauf ansprechen?
Ps. Er ist wirklich keiner von dem man denkt er könnte schwul sein. (Kling blöd, hoffe ihr versteht was ich meine) deswegen bin auch so überrascht!
Danke im Voraus!
LG, eine leicht besorge Schwester :)

...zur Frage

Bin ich schwul, oder mache ich mich selber fertig?

Hey Leute, ich habe ein kleines Problem. Alles hat damit angefangen, dass ich mal zu nem Freund gesagt hatte "Ich finde die Muskeln von dem Typen mega krass, würde ich auch gerne haben" und er meinte dann halt typisch "Bruder, bist du schwul" Ich bin sehr dünn und finde es beachtlich, wenn manche Menschen so für den Körper arbeiten. Ich bin sehr sensiebel und habe mein halbes Leben nach der Aussage meines Freundes überdacht. Ich muss sagen, dass ich es nicht schlimm finde zu sagen, dass ein anderer Mann gut aussieht, es hat ja keinen sexuellen Grund. Ich stehe zu 100% auf Frauen, finde es abstoßend zu sehen wie andere Männer sich küssen. (Hab da nichts gegen, finde ich nur sehr unangenehm) Aber eine andere Sache ist auch : Ich gehe auf eine Pornowebsite und scrolle die Videos durch. Ich sehe als Cover nen schwulen 3er und es turnt mich ab. Seit der Aussage meines Freundes, muss ich aber immer wieder drüber nachdenken, obwohl ich weiß, dass es nicht so ist. Ich hab das Gefühl, dass mein Gehirn sich das schon als Gewohnheit genommen hat alles als schwul abzustempeln, was ich mache. Ich gucke ein UFC match = Mein Gehirn sagt, du hast auf die Muskeln gekuckt, du bist schwul! Und mir hängt es aus dem Hals raus, weil ich ja weiß, dass ich mir selber durch die Worte von meinem Freund schade. Was denkt ihr?

...zur Frage

Ich will nicht Schwul sein! Hilfe :-(

Hallo, ich weiss das Ich Schwul bin. Aber, ich will es nicht! Ich bin nicht bi, oder hetero! Ich bin Schwul! Ich will das aber nicht! Bitte helft mir :-(

Und jeder der hier keine Ernste Antwort gibt wird "BEanstandet"... bitte helft mir!

Alex

...zur Frage

Schwul, Paranoid?

Also ich fange mal damit an, das ich vor 2 Jahren gemerkt habe das ich schwul bin. Damals war das noch nicht so stark aber seit Januar diesen Jahres bin ich sehr verliebt in einen Jungen. Ich habe allerdings seit geraumer Zeit Angst, das jemand herausfinden könnte das ich schwul bin. Anfangs habe ich versucht eine Homophobe Seite an mir zu entwickeln. Das klappte zum Glück nicht :) . Dann habe ich angefangen, wenn ich auf Seiten mit Schwulem Inhalt war, meinen Verlauf Zu löschen. Ich dachte man könnte über FB sehen auf welchen sehen auf welchen Seiten ich war. Ich habe angefangen zu denken jeder aus meiner Schule wüsste schon dass ich Schwul, bin. Wenn mich jemand angekuckt hat, dann dachte ich dass er denkt ich sei Schwul. Und jetzt kommt hinzu das seit ein paar Monaten, ein sehr hübscher Junge mich jeden Tag im Bus anguckt. Ich finde ihn auch total süß und habe mich halt in ihn verguckt...Ich weis nicht mehr ob ich mir das einbilde oder ob er mich wirklich anguckt. Ich habe ständig Angst das jeder schon denkt/weiß das ich Schwul bin. Bin ich paranoid oder was ist mit mir los ?

...zur Frage

Werden bei Jungs eher, die nur Super-Skinny Jeans tragen, als schwul abgestempelt oder auch Jungs, die normale Skinny Jeans tragen?

Hey,

leider aus dem Gerüchte zufolge, werden die meisten Jungs als Schwul abgestempelt, wenn sie irgendwelche enge Jeans, wie in dem Fall Super-Skinny Jeans oder gar normale Skinny-Jeans, tragen. Aber was ist eher der Fall, bei Super-Skinny Jeans oder bei normale Skinny-Jeans? Oder gar bei beiden?

Ich finde es wirklich eine Frechheit, wenn man wegen einem "Kleidungstück", das definitiv nicht die Eigenschaften des Charakters aussagt, gleich als Schwul bezeichnet wird.. Ist die heutige Menschheit wirklich so oberflächlich drauf?

Denn neulich wurde ich als Schwul bezeichnet, als ich normale Skinny Jeans getragen hab.

...zur Frage

Ist Schwul sein Schlimm?

Ich bin Schwul und frage mich ob das noch schlimm is, oder hat sich das in Deutschland verändert??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?