Ist jedes Wochenende Shisha rauchen zu viel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu viel ist relativ, es ist auf jeden Fall sehr gesundheitsschädlich.

Ich finde du solltest es reduzieren

Ok mach ich auch hab hab ein kumpel der raucht jeden Tag Wo ich mir auch so denke was stimmt ihm nicht

1

Schwachsinn. Jeder Mensch reagiert anders auf so etwas, manche können das gar nicht leiden und reagieren empfindlich darauf, dagegen können andere so hielt Rauch und bei wirkt das nicht so schädlich.

Achtung: Versteh mich nichts falsch, Shisha ist sehr gesundheitsschädlich, aber du hast das Recht den oberen Teil ebenfalls zu erfahren. Wenn du dir sorgen machst, reduzier das Rauchen einfach. Das ist auch gut!

Woher ich das weiß:Beruf – Erfahrener Shisha Raucher - Einige Zeit selbst gearbeitet.

Was möchtest Du wissen?