Ist jedes Mädchen von Natur aus hübsch oder kann es auch mal Hässliche geben, wodurch wird es bestimmt wie hübsch ein Mädchen wird?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nach meiner Erfahrung, liegt es meist in der Familie und ich glaube nicht das es sich ändert, aber Zufall ist Zufall z.B. Meine Nachbarin ist bisschen naja pummelig und ihre Tochter hat die perfekte Figur ohne das sie was macht.. Ist Zufall 💯😉

Natürlich ist jedes Mädchen hübsch. Manche achten einfach nicht so auf ihr Äußeres, weswegen sie auf andere nicht so schön erscheinen. Man muss ja nicht immer sofort über einen urteilen, nur wegen dem Aussehen. Aber manche sind hübscher als andere. Und jeder definiert schön anders. 

nicht jede so bildhübsch sein kann wie zb Emma Watson oder Kristen Stewart

da gibts weitaus schönere, die die du in den Medien siehst sind natürlich gecastet, Hollywood Filme etc. erzeugen ein falsches Bild von Schönheit, schau dich doch mal auf der Straße um, das ist nicht die echte Welt

ja Gene bestimmen letztendlich deine Optik, aber auch bis zu 90% deiner Persönlichkeit ( was durch immer neuere Studien vielseitig bestätigt wird )

aber manchmal wundert man sich was für hübsche Töchter manche Frauen oder Männer haben, wo mans gar nicht erwartet

Mit so viel schminke sehe ich uch aus wie megan fox .. Hast schon mal was von genen  und vererbung gehört oder hast schon mal ein kind von zwei deutschen gesehen das auf einmal schwarz war und wie ein afrikaner aussah..

Ich denke dabei kommt es auf den Betrachter an,jeder bestimmt für sich selbst ob er jemanden ansprechend oder nicht findet :P

Wenn du die Frage beantwortet kriegst bekommst du nen Nobelpreis. Schönheit in den Genen "einplanen". Das wäre perfekt ne

Was möchtest Du wissen?