Ist jeder Russe ein Kommunist?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,sind sie.

Man wird als Kind schon im frühen alter erzogen,und einen wird das kommunistische denken und die Ideologie regelrecht eingebrügelt.

Man möchte so erreichen das jeder Russland willenlos dient.Putin ist in wirklichkeit auch garnicht Präsident sondern ist nur zur Ablenkung da,in wirklichkeit wird in Moskau daran gearbeitet Stalin wiederzubeleben

Russland ist zwar ein kommunistisches Land, das setzt aber keinesfalls voraus, dass jeder Russe auch mit dem Konzept des Kommunismus zufrieden ist und sich nicht eine andere Staatsform wünschen kann. In Deutschland gibt es zum Beispiel die MLPD, eine kommunistische Partei, obwohl Deutschland kein Kommunistisches Land ist. In Russland ist es allerdings sehr schwierig, eine nicht-kommunistische Partei zu gründen.

Russland ist seit Zerfall der UdSSR kapitalistisch...

2

Du lebst tatsächlich hinter dem Mond, sonst wüßtest du doch, dass Russland ein kapitalistisches Land ist.

1

Kommunismus gab es NIE 

Zumal Russland in etwa so kommunistisch oder sozialistisch wie die usa ist, also garnicht

0

Wie abwegig dies anzunehmen. Hast du noch nie was von russischen Wahlen gehört und deren Ergebnisse? Es wird Zeit dass du dies mal tust.

Was möchtest Du wissen?