Ist jeder neuer Tag eine Chance auf ein neues Leben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sei ehrlich zu dir, wenn du wirklich etwas verändern willst.

Denn wenn du ehrlich bist, wirst du den morgigen tag genauso gestalten wie den heutigen.

"Morgen" sagen nur menschen, denen es reicht und die beruhigt sind, wenn sie wissen, dass sie KÖNNTEN, wenn sie wollten, nicht die, die es wirklich wollen.

Es ist nicht von der Zeit abhängig. Immer kann ein neues Leben beginnen solange man mutig genug es zu ergreifen.

Du brauchst ja morgen nicht damit anfangen ein komplett neuer Mensch zu werden. Es reichen ja auch schon kleine Dinge. Stell dir mal vor, du stehst morgen mit dem rechten Fuß zuerst auf, statt mit dem Linken. Vielleicht ändert sich nur wegen dieser Kleinigkeit schon dein kompletter Tagesablauf. Wer weiss?

Stell dir selbst die Frage: Bin ich glücklich?

Wenn das nicht der Fall ist, dann denk an die Dinge die dich depressiv machen.

Und änder es. Es ist villeicht leichter gesagt als getan, aber wenn du es wirklich ändern willst, dann tue es.

Denke aber auch immer an die Zukunft. Das es dir später auch mal gut geht.

Aber lass die Vergangenheit hinter dir, ändern kannst du in der Vergangenheit nichts mehr.

Die Zukunft liegt in deinen Händen:)

Ja man direkt morgen gehts los. 1 stunde früher aufstehen als sonst . voll motiviert vor den spiegel mit den worten heute wird dein tag . Und ab gehts in dein neues leben . Viel Erfolg

Nicht morgen, sondern jetzt sofort. Besieg deinen inneren Schweinehund und fang an zu leben :-)


Am besten gleich.

Was hat das mit Depression zu tun?

Jeder neuer Tag ist eine neue Chance

Was möchtest Du wissen?