Ist jeder Junge so nach dem Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum wollt ihr denn überhaupt Kontakt mit ihm aufnehmen? Wenn er kein Interesse mehr hat, dann lasst es doch sein.

Wenn ich höre, was unsere Studenten in der Firma von sich geben, dann kommt es mit dem Flirt im Urlaub so hin. Tut mir leid für deine Freundin. Denke auch, dass viele sich auf eine Beziehung auch nicht einlasssen möchten, weil die Entfernung auch zu groß ist.

Wenn es die große Liebe sein sollte, dann wird es sich selber melden. Wenn nicht, dann weiß deine Freundin, woran sie ist.  :/

Ein kleiner Urlaubsflirt, noch nicht mal geküsst,  das ist ganz normal, dass das im Sand verläuft.
Ihr seid vermutlich noch sehr jung, oder?
Vergiss ihn einfach und steigere dich nicht in eine Illusion hinein.

Urlaub ist Urlaub und daheim ist eben wieder daheim. Da ticken die Uhren anders. Also weitermachen und weiter leben ;).

Was möchtest Du wissen?