Ist jeder als junger Bursche zu schnell gefahren?

5 Antworten

Jeder fährt hier und da mal etwas zu schnell. Jedoch ist es bei den jüngeren Leuten üblich, dass sie mal ihre Grenzen testen wollen, oder vor Freunden/ der Freundin angeben wollen. Dies geht dann hin und wieder schief...

Ich kenne einige, die vernuenfig sind, die nicht zu schnell fahren, oder gefahren sind, weil sie wissen, dass ein Unfall passieren könnte und es ihnen egal ist ist, ob sie 10 Minuten später nachhause kommen.

Schlimm, dass oft Unschuldige drunter leiden müssen, wenn Unfälle passieren.

Ich kannte auch 3 Raser, das 25. Lebensjahr haben sie nicht erlebt.

0

Nein :) Ich habe keinen Führerschein => Ich bin nie zu schnell gefahren.

Ein Gegenbeispiel => Aussage widerlegt. QED.

richtiga mathematika

0

Was fasziniert/stört dich in der heutigen Zeit am meisten?

Seid ihr von der Medizin fasziniert eventuell, oder wie schnell die Technik Fortschritte macht usw.

Stört dich etwas besonders was in deiner Meinung nach schief läuft?

Würde mich interessieren was so die pos. und neg. Punkte der heutigen Zeit sind.

...zur Frage

Minecraft Server Gefahren?

Hallo ! Unser Junger 13 will unbedingt einen Server erstellen oder machen, ich weiß nicht was das ist und wie das läuft. Habe ihm das verboten. Ich denke es kann dann jeder auch evtl auf meinen Rechner. Sein Netbook läuft über Wlan. Welche Gefahren gibt es für den Jungen oder für meinen Rechner ?

...zur Frage

Was ist wenn ein Polizist sein privat Auto fährt und geblitzt wird von anderen Polizisten weil er zu schnell gefahren ist?

...zur Frage

Krankwagen fuhr mit Blaulicht ziemlich langsam

Hallo, ich bin vorhin mit mein Auto gefahren und bin in eine Straße reingefahren, wo vor mir ein Krankenwagen mit Blaulicht fuhr. Er ist nur 30 km/h gefahren. Ich dachte mir nix dabei und fuhr einfach hinterher (hatte viel Zeit gekostet). An einer Ampel ist der Krankenwagen über Rot gefahren aber nur mit 30km/h.


  1. Warum ist der Krankenwagen im Einsatz so langsam gefahren?
  2. Darf man überhaupt ihn überholen? Da sich eine Schlange gebildet hat, haben viele gehupt, weil ich direkt hinterdem Krankenwagen war. Mir ist die Situation sehr neu und hatte sie auch nicht bei der Fahrschule. Ich kenn es nur, wenn der Krankenwagen schnell fährt und wir platz machen müssen
...zur Frage

Wie schnell fährt ihr auf der Autobahn?

Mir fällt auf, dass auf den Autobahnen ohne Tempolimit gar nicht mehr so schnell gefahren wird.. also mit etwa 160 kmh ist man bei den schnelleren !

...zur Frage

21 kmh zu schnell - wie viel bin ich wirklich gefahren?

Hallo Leute, Als ich heute nach Hause gefahren bin war ich in Gedanken und bin anstatt 70 kmh 91 kmh gefahren. Ich hab nicht mitbekommen dass ich geblitzt wurde, aber da ich in der Probezeit noch bin, habe ich weng ein komisches Gefühl.

Ich wollte wissen ob mir jemand ungefähr sagen kann, wie viel ich wirklich gefahren bin? Es wird ja noch tolleranz von glaube ich 5kmh abgezogen und der Tacho zeigt ka auch mehr an, als wie man wirklich fährt.

Danke schon mal! Und bitte blöde Kommentare sparen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?