ist jeden tag dampfbad zuviel für die haut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja weil die Haut sich daran zu sehr gewöhnt, mach es lieber jeden 2.-3. Tag ;))

Auf jeden Fall denn dadurch trocknet die Haut viel zu stark aus und du erreichst wenn du Pech hast das Gegenteil , denn durch Tockenheit koennen auch Pickel u Mitesser entstehen.

Denke nicht.eher gut(durchblutung,abwehrkräfte...).Aber alle 2tage reicht auch.Du wäschst dich ja auch jeden Tag,bei normaler ernährung passiert da nix.(also kein mangel dder sich auf die haut auswirkt).

Was muss man nach einem Dampfbad machen?

Hi

Ich habe auf den Wangen unreine Haut und will deswegen mal ein Kamilledampfbad nehmen. Weiß jemand von euch was man nach dem Dampfbad machen sollte ?

Danke im Voraus

Gruß Clark122

...zur Frage

Nach dampfbad das Gesicht reinigen?

Hey, ich wollte grad mein gesicht mit einem dampfbad erfrischen .. Soll ich mein gesicht danach mit wasser mein gesicht abwaschen (wenn ja wieso?)oder nicht?

...zur Frage

öffnet oder schließt Dampfbad die poren?

...zur Frage

Wie oft sollte man Dampfbad und Peeling verwenden?

Hallo,

Ich hab letztens auf die Empfehlung meiner Schwester ihr Dampfbad und so ein Gesichtspeeling benutzt.

Also so ein Gerät welches einem heißen Dampf 15-25 Minuten heißen Dampf ins Gesicht pustet und die Poren öffnet etc. Danach hab ich ein Peeling auf das Gesicht geschmiert und das nach einer weiteren halben Stunde entfernt. Und meine Haut ist sichtbar besser geworden.

Nun meine Frage:

Wie oft lohnt sich es/darf man das Dampfbad benutzen ?

Und wie oft sollte man das Peeling verwenden?

Wäre schön wenn ein par Frauen ihre Erfahrungen mit mir teilen könnten :)

lg

...zur Frage

Pflegeprogramm unreine Haut - Dampfbad/Maske/Peeling

Hey, ich wollte morgen einen "Schönheitstag" machen, da ich zur Zeit unreine Haut mit vielen kleinen Rötungen und Pickeln habe. Ich würde erst ein Peeling machen und dann ein Dampfbad und eine Maske. Ist das gut oder zu viel? Aus welchen Hausmitteln kann ich die Sachen jeweils anrühren? Habt ihr sonst noch Tipps oder Ideen? Und kann so ein einzelnes Großprogramm überhaupt sichtbare Wirkungen zeigen, oder müsste man das dann auch öfter machen? Danke schonmal

...zur Frage

Gesicht gerötet und akne im Kinnberreich?

Hi, ich habe gerötete Haut und an den Wangen doller rot als sonst im Gesicht. Außerdem habe ich sehr unreihne haut aber überwiegend nur im Kinn-Mundberreich.

Wie geht das weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?