ist jeden tag dampfbad zuviel für die haut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja weil die Haut sich daran zu sehr gewöhnt, mach es lieber jeden 2.-3. Tag ;))

Denke nicht.eher gut(durchblutung,abwehrkräfte...).Aber alle 2tage reicht auch.Du wäschst dich ja auch jeden Tag,bei normaler ernährung passiert da nix.(also kein mangel dder sich auf die haut auswirkt).

Auf jeden Fall denn dadurch trocknet die Haut viel zu stark aus und du erreichst wenn du Pech hast das Gegenteil , denn durch Tockenheit koennen auch Pickel u Mitesser entstehen.

Wie oft sollte man Dampfbad und Peeling verwenden?

Hallo,

Ich hab letztens auf die Empfehlung meiner Schwester ihr Dampfbad und so ein Gesichtspeeling benutzt.

Also so ein Gerät welches einem heißen Dampf 15-25 Minuten heißen Dampf ins Gesicht pustet und die Poren öffnet etc. Danach hab ich ein Peeling auf das Gesicht geschmiert und das nach einer weiteren halben Stunde entfernt. Und meine Haut ist sichtbar besser geworden.

Nun meine Frage: