Ist jeden Tag 30 Minuten Sport zu viel/zu wenig?

5 Antworten

Willst du auch Muskeln aufbauen? Ich würde 6x/Woche trainieren.
Mo: Brust, Trizeps, Schulter,
Di: Rücken, Bizeps, Unterarm
Mi: Bauch, Beine, Po
Do: Pause
Fr: Brust, Trizeps, Schulter
Sa: Rücken, Bizeps, Unterarm
So: Bauch, Beine, Po

Aufwärmen nicht vergessen. 10min laufen und Schultern etc. aufwärmen

Auch wenn du vielleicht nur abnehmen willst, verbraucht es mehr Kalorien als nur zu laufen.

wow danke vielvielmals! nein, ich möchte keine Muskeln aufbauen..

0

Ist gut, aber nicht besonders viel. Besser "Sport" in den Alltag einbauen mit Treppe statt Lift, Fahrrad / Laufe statt Auto, Einkaufen zu Fuss , zum Sportstudio laufen usw.

Es kommt auf die Sportart an.

Jeden Morgen im Bett liegend linkes Auge auf, linkes Auge zu, rechtes Auge auf, rechtes Auge zu ....  halte ich für total übertrieben, wenn es 30 Minuten lang fortgesetzt wird.


Hilft Vitamin D beim Abnehmen?

Ich habe einige Studien gelesen wo drinen Stand das Vitamin D beim Abnehmen hilft. Hat jemand erfahrung dami gemacht und was haltet ihr davon?

...zur Frage

Mit Rohkost-Diät und Sport abnehmen?

Wieviel kann man in 2 Wochen mit einer Rohkost-Diät und jeden Tag morgens und Abends je 30 Minuten Sport abnehmen?

...zur Frage

Wieviel Testosteron bringt etwas?

Hallo eine Frage:hatte es letztens mit paar Jungs davon,und frage jetzt mal hier den ein oder anderen Profi.Es wurde mir damals gesagt 1ml Testo mit 250mg in der woche sei zu wenig...für einen Austrainierten/Erfahrenen.Jetzt hatten wir es davon was wenn man 300mg hat reicht da 1 ml?mann solls ja nicht gleich übertreiben...Starlab vll kennt das wer?was meint ihr zu dem Thema?

...zur Frage

Wie kann ich ohne zu hungern erfolgreich abnehmen?

Zu allererst möchte ich schreiben, ich bin nicht übergewichtig, aber trotzdem würde ich gerne ein wenig abnehmen. Ich habe es schon mit einer Ernährungsumstellung versucht und mit Sport, aber das ging einfach zu langsam. Wie kann ich es irgendwie beschleunigen? Ich habe endlose Diäte versucht. Und und und... Könnt ihr mir da Tipps und Tricks geben? Wie habt ihr beispielsweise abgenommen. In wie viel Monaten? Und haltet ihr das Gewicht heute noch?

...zur Frage

Fitnessstudio mit übergewicht?

Also ich will ins fitnessstudio aber meine mom hat bedenken das ich da ne Herzanfall usw bekomm wen ich Sport mach und sie sagt immer das ich durch essen abnehmen muss Ich möchte aber durch Sport und essen abnehmen wollte mal wissen was ihr davon denkt

...zur Frage

Höherer Stoffwechsel nach Einnahme von Trainingsbooster

Hallo zusammen,

ist glaube ich eher eine medizinisch-ernährungswissentschaftliche Frage.

Welcher Stoff in einem Trainingsbooster (Fitness) ist für den erhöhten Stoffwechsel nach Einnahme zuständig? Habe in mehreren Fitnessforen davon gelesen, also es tritt nicht nur ein.

http://supp-shop.de/fitness-produkte/booster/pre-workout-booster/887/dedicated-unstoppable-165g

Unten ist eine Angabe der Wirkstoffe.

Vielen Dank für die Antworten

Schöne Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?