Ist Java wirklich kostenlos?

1 Antwort

ja, wenn du das von der fa. "sun " runtergeladen hast, ist es vollkommen kostenfrei! es wird vor allem für online- und sonstige spiele und vieles andere gebraucht. auch beim surfen im internet ist es nützlich. es erleichtert manchens ungemein. viel spaß an der freud! der lizenz mußt du natürlich zustimmen, sonst geht es nicht!

Arbeitsvertrag wird nicht verlängert, wie soll ich das beim nächsten Vorstellungsgespräch erklären?

Mein befristeter Arbeitsvertrag läuft Ende Jänner aus. Die Begründung warum er nicht verlängert wurde war nur das ich zu langsam und ungeeignet bin (Beruf als Elektrotechniker --> Habe auch eine Schulausbildung darin gemacht). Wie soll ich das beim nächsten Vorstellungsgespräch erklären das mein Arbeitsvertrag nicht verlängert wurde? Habe gehört das sich oft der neue AG beim alten AG erkundet wie der Mitarbeiter war. Einige Leute sagten mir das man in solch einer Situation schlechte Karten für einen neuen Job hat. Habe jetzt total ein ungutes Gefühl das ich überhaupt noch einen gut bezahlten Job finden werde.

...zur Frage

Kann man den Java Pfad ändern?

Ich habe eine Java Portable Version Runtergeladen, kann ich den Pfad, z.B. im Technic Launcher so ändern dass der PFad zur Portablen version geht?

...zur Frage

Internet so extrem unterschiedlich schnell?

Hi, ich habe Zuhause mit meiner Familie eine 16 Tausender Leitung für das Internet. Diese 16 Tausend was auch immer können wir aber nicht voll ausnutzen. Liegt irgendwie daran, dass unsere Kleinstadt nicht in Digitalisierung investiert. Wir haben halt noch kein Glasfaser etc. Ich weiß nicht, was für einen Vertrag wir haben, aber es genügt gerade so, um einen HD Film zu streamen. Momentan bin ich in Berlin in einer Wohnung von Bekannten. Diese haben eine 200 Tausender Glasfaserleitung. Ich habe jetzt einen extremen Unterschied in der Datenübertragung per W-LAN zu meinem Handy festgestellt. Hier in Berlin konnte ich mit gerade eben einen 47 Minütigen Film in HD Qualität in 30 SEKUNDEN downloaden. Das hat mich total überrascht. Zuhause bei mir braucht ein Film mit gleicher Länge zum Downloaden ca. 15 - 30 MINUTEN. Das ist ja nun wirklich ein extrem großer Unterschied. Kann mir jemand weiterhelfen, indem mir gesagt wird, wie ich herausfinden kann, wie und wann ich Zuhause besseres Internet haben kann. Ich will nicht länger in der Steinzeit leben. Ich habe kaum Ahnung von Technik und Verträgen, bin erst 17 Jahre alt und möchte zum Beispiel auch mal ein PC Spiel mit dem Internet spielen können. Meine Eltern kümmern sich nicht wirklich um besseres Internet, weil es ihnen ausreichend erscheint. Ich müsste es wohl selbst zahlen.

...zur Frage

Java Installation bricht ab. Ohne Fehlermeldung oder ähnlichem. Wie könnte ich das beheben?

Hallo! Ich hab mir vor kurzem einen neuen Computer (Windows 10) angeschafft und wollte dann auch Java installieren.

Ich hab mir die Installationsdatei von der offiziellen Seite runtergeladen und darauf hin auch angefangen es zu Installieren. Nachdem dann der Fortschrittsbalken gefüllt war, verschwand das Installationsfenster einfach. Es kam weder eine Fehlermeldung noch irgendwas anderes wie "Installation abgeschlossen"

Habe Java auch bereits von anderen Seiten (Chip usw.) heruntergeladen. Selbes Problem.

Als ich dann überprüft habe ob es installiert wurde, habe ich gemerkt dass nichts installiert wurde.

Daher meine Frage: Woran könnte das liegen? Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Java Datein werden nicht runtergeladen?

Also ich habe einen neuen Gaming pc bekommen mit Windows 10. Jetzt habe ich java hwruntergeladen und jetzt wollte ich mir ein Programm namens Optifine downloaden. Diese ist normalerweise eine .Jar (Java) Datei. Aber bei mir wird es zu einer Explorer Datei. Ich habe auch Winrar und ähnliches installiert aber nichts funktioniert. Jetzt war die Frage wie ich diese Datei als .jar (Java) Datei runterladen kann!

Danke im Voraus!🤘🖒

...zur Frage

Ist es ok, Java zu installieren?

Ich wollte Java für chrome installieren, aber da stand was von nem "endbenutzerlizenzvertrags". ich weiß nicht, was das ist. hat schon mal jemand java installiert? ist das kostenlos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?