Ist java und jar ein virus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Benachrichtigung, die du bekommen hast, ist keine Verdachtsmeldung, sondern eine Routinemeldung; die wird immer angezeigt wenn du auf unbekannten Seiten was runterlädtst. Ob die Dateien vertrauenswürdig sind, musst du selbst wissen.

Eigentlich nicht. In welcher Verbindung stehen die jar. Dateien?

Wenn ich es runterladen will steht, dateien dieses typs können schaden anrichten sn ihren computer. Welches risiko gehe ich ein?

0
@KINGSTEFF

Kommt drauf an, wo du es runter lädst. Sei dir absolut sicher, dass es von der offiziellen Seite ist. Alternativ gehen auch Seiten wie Chip.de

0
@KINGSTEFF

Java ist bekannt für Schwachstellen, deswegen kommt das denk ich mal. Aber normalerweiße ist das schon Virenfrei.

0

Nein, das sind keine Viren.

Viele Programme benötigen Java um zu funktionieren.

0

Was möchtest Du wissen?