Ist Java ein Problemfall und wird es überhaupt noch aktualisiert? Wenn möglich bitte Detaillierte Antwort... Vielen Dank !!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Java ist besser als sein Ruf. Die sogenannten "Applets" sind heutzutage quasi aus dem Netz verschwunden. So wird es auch irgendwann Flash gehen.

Java wird ständig aktualisiert. Wenn das nicht so wäre würden nicht tausende Unternehmen und Industriezweige auf Java setzen.

Auch die Geschwindigkeit ist kein Problem mehr. Natürlich wird ein kompilliertes C Programm immer schneller und speichersparender sein, aber auch nur wenn man es drauf optimiert. 

Java wird ununterbrochen aktualisiert, aktuell ist Java 8, features für 9 und 10 sind geplant, Java ist nicht gefährlicher als Windows.

Wirklich dieses Rumgeheule wegen Java muss irgendwann mal aufhören.

Java ist kein Problemfall und wird laufend aktualisiert, keine Sorge.

Was möchtest Du wissen?