Ist Japan für uns Europäer das beliebteste Urlaubsland Asiens?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist, was die TUI zu 2016 sagte:

Das sagt TUI: „Durch die Währungsumstellung auf
US-Dollar sind die Preise für Thailand gegenüber dem Vorjahr leicht
gestiegen. Günstige Flugpreise stehen dieser leichten Erhöhung jedoch
gegenüber. Asien mit Thailand als wichtigstem Ziel liegt weiter im Trend
und wir bemerken auch keine Ausweichströme auf andere Länder.“

Quelle: https://www.merkur.de/reise/reise-atlas-urlaub-verreisen-deutschen-jahr-2016-6252124.html

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein üblicher Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

0

Ich würde eher auf die Türkei tippen, aber vielleicht ist das ja inzwischen vorbei.

Japan ist als Urlaubsland nicht unbedingt geeignet, zu teuer, zu wenige Attraktionen.

Ich vermute, dass Thailand Japan um Länge schlägt in Sachen Tourismus.

Wäre auch mein Tipp. (:-)
Mal sehen, was die Tourismus-Statistik sagt ...

0

Wenn ich mir so die diversen Fragen zu Urlaub im asiatischen Raum hier auf gutefrage anschaue, denke ich, daß es wohl eher Thailand sein dürfte, was am beliebtesten ist - zumindest bei RTL-Konsumenten.

Anreise mit dem Bumsbomber

Rückreise mit dem Tripperclipper.

japan strahlt?

wer möchte strahl urlaub machen?

Ja und Dubai

Was möchtest Du wissen?