Ist Japan eine Stadt oder ein Land?

15 Antworten

Hallo BattlefieldWW1, 

... Japan ist ein Land.

https://de.wikipedia.org/wiki/Japan

Liebe Grüsse Lea

Wie hast du deine Antwort" Japan ist ein Land"
Fett bzw. Stark schwarz geschrieben? Geht das auf dem Handy?

1

Ist ein Dorf. Ist deine Frage ernst gemeint? Wenn ja musst du noch ziemlich jung sein und da darfst du noch kein Battlefield spielen kleiner.

...frage mal das Trump(eltier..:-))), bei dem is ja Belgien auch ne Stadt...hohoho...hättest mal gegurgelt, dann wär es hier nich so ein spaßiger Vergleich...hohoho...aber mach dir keenen Kopp, alles Gute aus Köln

Ist Singapur ein Land oder nur eine Stadt?

Ist Singapur ein Land oder doch nur eine Stadt?

...zur Frage

Warum wurde in Japan von der Hauptstadt ''Kyoto'' auf ''Tokio'' gewechselt?

Also wieso haben sie die Hauptstadt geändert?

...zur Frage

Was tun, wenn man eine kleine Ausländerfeindlichkeit entwickelt?

Hey,

zuerst möchte ich (weiblich) klar stellen, dass ich ein sehr empathischer Mensch bin. Ich möchte anderen helfen, versetze mich in sie hinein, bin gegen Klischees und Vorurteile (obwohl es nicht so einfach ist bestimmte Sachen nicht zu denken) und ging bislang vom Guten im Menschen aus.

Tja.. das hat sich bisschen gewandelt seitdem ich vom Land in die Stadt gezogen bin und das macht mir Angst.

Mir ist klar, dass es überall "gute" und "weniger gute" Menschen gibt. Dennoch merke ich, dass ich bei ausländischen Männern erst recht vorsichtiger bin. Gerade durch die Nachrichten, wenn wieder über Terror, Gewalt und zig Vergewaltigungen gesprochen wird..

Auch ausländische Jugendliche finde ich so unhöflich und ich könnte ausrasten, wenn paar von denen sich wieder lautstark unterhalten müssen. Klar deutsche Jugendliche sind auch nicht besser, aber i-wie tu ich das bisschen ausblenden.

Heute hatte ich eine Situation, dass ich lesend in der Bahn saß. Dann kam eine ausländische Familie mit Kindern und die Geschwister haben sich zu mir gesetzt. Waren zwei Jungs und ein etwas älteres Mädchen. Der kleine Junge hat dann andauernd den Mülleimer auf- und zugehauen. Ich war dann sehr angespannt und habe mich aber nicht getraut aufzustehen und wegzugehen oder etwas zu sagen. Naja ich hatte es versucht, aber dann haben die nur gelacht. Super. Beim Lesen habe ich schon gar nichts mehr mitgekriegt und außerdem haben sie sich lautstark in ihrer Sprache unterhalten -.- Langsam frage ich mich, warum man sich nicht normal gemäßigt unterhalten kann. Weil andere eh nicht wissen worüber sie sprechen, dann sprechen sie lauter? Es nervt mich eh, dass ich es nicht versteh. Da sie über meinen erbärmlichen Versuch gelacht haben, war mir eh unwohl. Aber dann nicht zu wissen, ob sie noch weiter darüber in ihrer Sprache gelästert haben.. hm.

Ich hätte da am liebsten jemanden geschlagen -.- ich wurde innerlich total aggressiv. Klar das wäre ich auch ein Stück weit bei einer deutschen Familie.. dennoch ist die Erwartungen an ausländische Personen negativer. Im Sinne von "die Jugendlichen da sind eh wieder laut, benehmen sich nicht, haben keinen Respekt" oder dass die sich schlägern oder was weiß ich -.- Was kann man dagegen tun, dass sich das nicht noch mehr verschlimmert?

...zur Frage

Ist Japan ein teures Land?

Ich möchte mal gern nach Japan reisen und da auch ne weile lang bleiben und darum möchte ich fragen ob Japan ein teures Land ist.

...zur Frage

Japan-Land der aufgehenden Sonne...?!

Weiß jemand, warum Japan auch das land der aufgehenden sonne genannt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?