Ist "jap" eine Beleidigung, oder so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiles die abwertende Bezeichnung für Japaner ist im Englischen entstanden während des 2.WK.

Ja - ist es!

Ja, das ist tatsächlich wahr! Ich glaube, es ist ein Schimpfwort aus dem Russischem. Aber was es bedeutet, schreibe ich nicht rein. Naja gut, ich glaube es ist sowas wie "fu". Aber ich bin mir nicht sicher (wegen der Bedeutung!).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ;D

Hat nix mit dem Russischen zu tun.

1