Ist Jailbreak legal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lesen und gut bewerten:

http://www.iniphone.de/jailbreak/


Da heißt, bitte Daumen hoch :D


Hier habe ich den Text für dich gesucht ;D

Das Jailbreaken Deines eigenen iPhones ist nicht verboten. Es handelt sich dabei um Deine eigene Hardware und es kann keiner verbieten deine Software so zu erweitern das du andere Freeware Programme installieren kannst. Das der Jailbreak an sich erlaubt ist, heisst nicht, das alle Programme die Dir bei Cydia oder Installer angeboten werden legal sind. Denn dort gibt es auch schwarze Schafe und es könnte passieren das die dort befindliche Software gegen Markenschutz, Patentschutz oder ähnlichem verstößt.


Das selbe Geltet auch für IPod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Jailbreaken Deines eigenen iPhones ist nicht verboten. Es handelt sich dabei um Deine eigene Hardware und es kann keiner verbieten deine Software so zu erweitern das du andere Freeware Programme installieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht ob es legal ist, aber man kann es rückgängig machen. hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?