Ist Jahn Regensburg ein Traditionsverein?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, zwar existiert die jetzige Fußballabteilung erst seit 2000, aber die Tradition, Geschichte, die Verankerung in der Stadt usw. basiert ja alles auf dem Ursprungsverein von 1989. Also von daher, ja, der Jahn ist definitiv ein Traditionsverein!

Ja

1907 gegründet also definitiv ein Traditionsverein.

Sehe bei dir oft Umfragen zu Traditionsvereine.. warum ist dir das Thema so wichtig wer einer ist und wer nicht?

Ja

Hi!

Ja, 1907 gegründet und hält sich gut in der 2. Liga!

lg

Ja

Ja, wurde 1907 gegründet und ist somit ein Traditionsverein.

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin auch ein sehr großer Fußballfan.