Ist ITUNES kostenlos? sehr wichtig

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moinmoin,

also der Download / die Installation des eigentlichen Programms "iTunes" ist eigentlich kostenlos, solltest du dir Songs oder Videos downloaden wollen (oder sonst irgendetwas), wird das in den meisten Fällen was kosten. Am ehesten noch wirst du kostenlose Apps downloaden können.

Mit iTunes hast du Musik- und Videoverwaltung und den Store in einem Programm. Das heißt, du siehst immer schön, was auf deinem PC gespeichert ist, was du dir über den iTunes Store kaufen und laden kannst und z.B. auch, wie die Charts gerade aussehen. Mit iTunes hast du also schon sehr viele Möglichkeiten, auf die du im Allg. kostenlos zurückgreifen kannst.

Schließt du dann dein iPhone an, kannst du auswählen, was du auch auf deinem iPhone für Musik hören möchtest und so weiter... eben das Übliche, was man auch mit 'nem stinknormalen MP3-Player machen kann.

Für all das solltest du dir aber noch einen Apple Account anlegen. (Das machst du am besten, wenn du dir eine kostenlose App runterladen möchtest und erst dann, denn auf diese Art und Weise wird er dich nicht nach einer Kreditkartennummer fragen, die ich persönliche unter keinen Umständen angeben würde, so als kleiner Tipp nebenbei).

Joa und das ist dann auch eig die komplizierteste Sache bei iTunes. Mit bisschen Eingewöhnung ist das für mich innerhalb kürzester Zeit zu meinem All-Time-Lieblingsprogramm geworden ;)

Viel Spaß noch mit deinem Apple-Technikkram :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Honey225 20.03.2013, 15:00

danke, tolle antwort ;D

0

das programm alleine. ist kostenlos aber wenn du dir was kaufst dort kostet es was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Itunes selbst ist Kostenlos aber dort gibt es nichts umsonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HugaTV 19.03.2013, 18:49

die vielen kostenlosen Apps? Viele Bücher? Song der Woche?

0

´Solange ist es kostenlos bis du dir etwas kaufst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?