Ist iTheorie (Führerschein App) zu empfehlen?

2 Antworten

ich hab keine Erfahrungen mit der App gemacht aber ich hab eine super Seite im Internet benutzt die kann ich dir sehr empfehlen.

fahrschule.freenet.de

Ja, ich habe die + Variante, aber das ist nicht so wichtig.  

Ich bin zufrieden damit.

18

Sind die Fragen, die dort vorkommen auch genau die Fragen aus den Prüfungen? In der Beschreibung der App steht nämlich folgendes "Aktuellster amtlicher TÜV | DEKRA"

0
43

Es ist ja eine Prüfungssimulation und diesbezüglich sind die Fragen auch nicht ganz dem Original gewidmet, aber trotzdem sind die Fragen dem aktuellen Stand angepasst.

0

Wie motiviert man sich für die Führerschein Prüfung zu lernen?

Ich hab etwas Probleme damit mich fürs Lernen auf die theoretische Prüfung zu motivieren. Es macht einfach nicht so Spaß mit dieser App Fahrschulcard. Ich gebe mir Mühe und beantworte den Bogen und dann kommt raus "nicht bestanden". Sind so 20 Fehlerpunkte. Dann ich probiere es nochmal und es kommt raus wieder "nicht bestanden" mit 25 Fehlerpunkten und nach dem dritten mal nicht bestanden habe ich keine Lust mehr und werde es erst einmal hin. Dann irgendwann später probiere ich es erneut und es läuft wieder so ab. Und auch das zwischendurch kaum ein Erfolgserlebnis kommt ist auch nicht förderlich für meine Motivation. Ich will den Führerschein schon machen, aber mit dieser App vergeht mir irgendwie so die Lust am Lernen. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Welche app würdet ihr empfehlen zum videos langsamer machen?

Also ich suche eine app mit der ich videos kann verlangsamen, und der ton auch langsamer ist. Ich habe einige probiert, und die arbeiten auch, haben dann nachher aber keinen ton. Was für eine app würdet ihr empfehlen? Danke!

...zur Frage

Wie lerne ich am besten für die theoretische prüfung (klasse b)?

Hallo Ich habe mich heute für den auto führerschein angemeldet und wollte wissen ob ich allein mit der app die mir zu Verfügung gestellt wurde lernen kann, oder ob ich das buch auch benötige? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wie lange lernt man im Durchschnitt für die Theorie Prüfung (Fahrschule)?

Hey, habe nächste Woche meine ersten Theorie Stunden für meinen Führerschein (Klasse B). Wenn diese (in naher Zukunft) dann absolviert sind hat man ja meines Wissens nach Zeit, sich den Stoff nochmal anzugucken, zu lernen etc. bis man dann selbst festlegen kann, wann man einen Termin für die theoretische Prüfung macht.

Jetzt wollte ich mal fragen, wie viel Zeit ich mir in etwa für das kommende Lernen nehmen sollte. Erfahrungen bzw. Einschätzungen eurerseits wären sehr nett, danke im Voraus. :)

...zur Frage

Wie für die theoretische Fahrschulprüfung lernen?

Guten abend, ich mache gerade meinen Führerschein Klasse B, und wollte in nächster Zeit die theoretische Prüfung machen. Am Anfang habe ich mir die Fahren lernen app heruntergeladen, aber irgendwie ist die App nicht so gut. wie habt ihr euch auf die Prüfung vorbereitet? danke im voraus

...zur Frage

Erfahrungen mit iTheorie?

Hat jemand Erfahrungen mit der App iTheorie? Ich habe bald die theoretische Führerscheinprüfung und wollte mir ein paar Meinungen zu der App einholen 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?