IST ITALIENISCH ÄHNLICH WIE ENGLICH?

9 Antworten

Zwar ist diese Frage schon einwenig alt. Aber vielleicht hilft das für andere, die immernoch danach suchen....

Und tatsächlich, auch wenn Italienisch und Enlglisch sich komplett anders anhören, so sind manche Wörter  sehr ähnlich.

Hier ein Abschnitt von Wikipedia:

"Umgekehrt übernimmt das Englische auch Begriffe aus mehr als 50 Sprachen, darunter aus anderen europäischen Sprachen wie Italienisch...etc."

Nein..... wieso behauptet dein Freund/in sowas? Grammatik usw. ist alles ganz anders :D

Es sind zwar beides Sprachen,aber wenn dein Freund Englisch kann würde er merken das Italienisch total anders geht und sich anders anhört bzw. ist Italienisch überhaupt nicht ähnlich bis auf das es zwei Sprachen sind...

Könnte mir bitte jemand diesen Englischen Satz in ITALIENISCH übersetzen bitte?

‪What I do appreciate is that we’re actually seeing Martino and Gio being best friends and sharing stuff. In the original we were always hearing Isak was sleeping at Jonas’, or he was there when Isak was sad about his family situation -- but we never really got to see all of that‬

Das wäre sooo lieb, danke viel mal

...zur Frage

Frage zu meiner präsentation über Sizilien?

Die präsentation über Sizilien wird auf englisch gehalten Könnte ich beispielsweise so anfangen:

Hello Mrs (Name) and Mrs (Name) and welcome to my presentation about sicily. When you hear the name "sicily" maybe you think about the mafia, but today i would like to speak about other things than the mafia....

Geht es irgendwie so? Weil ich will nicht langweilig anfangen und dann sagen, ich stelle euch das vor, dann das und dann das. Das mit der Mafia passt ja gut und ist ein guter satz oder?

...zur Frage

Wie ist es, auszureisen bzw. die Heimat/das Land zu verlassen, um woanders ein neues Leben zu beginnen?

Hey, mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die von zu Hause weit weggezogen sind (innerhalb Deutschlands zählt auch) und was eure Beweggründe dafür waren (falls ihr einverstanden damit seid, dies zu erwähnen) und wie sich euer Leben damit verändert hat, habt ihr neue Erkenntnisse gemacht, hat sich euer Leben schlagartig verändert, seid ihr glücklich mit eurer Entscheidung? Habt ihr tolle neue Menschen kennengelernt, ist euer neues Leben besser? Wäre auch toll, wenn ihr nennen könntet von wo nach wo ihr hingezogen seid. Ich habe es nicht getan, denke aber oft drüber nach, ich war schon in vielen Ländern, aber immer nur Urlaubsmäßig für 2-3 Wochen und es gibt für mich kaum etwas wertvolleres, die Welt zu sehen, andere Menschen und Kulturen kennenzulernen, denn dies prägt den Charakter. LG

...zur Frage

Kommt man in Spanien mit Italienisch durch?

Meine Spanischlehrerin hat behauptet, in Spanien verstünde man im Allgemeinen Italienisch. Stimmt das denn? Ich spreche Italienisch auf C1-Niveau. Könnte ich mir für eine sechswöchige Reise durch Spanien das Spanischlernen eigentlich sparen?

...zur Frage

Thermokanne oder Thermoskanne?

Heißt es Thermokanne oder Thermoskanne ?? Mein Freund behauptet es heißt Thermokanne !! Stimmt das ???

...zur Frage

Wie läuft die Amerikanische Rechtsprechung?

Hey,

Ich habe mal gehört, dass man, wenn man in den USA angezeigt wird, man seine Unschuld beweisen muss. Damit meine ich, dass der Kläger nichts beweisen muss (vor dem Gericht natürlich). Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?