Ist 'It Follows' sehenswert (Horrorfilm)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Gute Story, aber nicht gruselig 67%
Geht so 33%
Gruselig 0%
Nicht gruselig 0%
Gruselig, aber keine gute Story 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Story, aber nicht gruselig

Ich habe den Film gesehen und fand ihn sehr langweilig..... also wenn du es irgendwie vermeiden kannst, schaue diesen Film nicht :)

Also im Kino war der ja ab 12 und dafür dass er ab 12 ist find ich ihn echt gut! Aber ich glaube die DVD ist ab 16 also werden da noch ein paar Scenen mehr drinn sein.

It follows ist aufjedendall besser als : the Visit der war echt Mist

Geht so

Bin eingepennt!😁

Okay, ist dann wohl weniger interessant, danke :D

0

....den muss ich mir mal ansehen?...mit wem? - Mit Ihnen-?

0