Ist ist die Briefmarke auf dem Bild wert?

...komplette Frage anzeigen Briefmarke - (Wert, Briefmarken)

5 Antworten

Ein Händler kauft solch eine Marke nicht einzeln und schon gar nicht zu
dem Preis, ein Sammler zahlt dir vielleicht 5 - 10 Cent...
Leider Massenware.

Ein Händler zahlt dir 15ct, ein Sammler 50ct.

Zackentod 01.03.2017, 08:23

Ein Händler kauft solch eine Marke nicht einzeln und schon gar nicht zu dem Preis, ein Sammler zahlt dir vielleicht 5 - 10 Cent...

0

Nach den aktuellen BRD Katalog Nr. 1337 postfrisch nur 1,50 € Ist nicht sehr alt,  und Massenware.

birefmarken haben nur einen wert wenn sie auch abgestemeplt wurden. die hier ist dazu noch nicht mal sehr alt

Bronzezeitler 27.02.2017, 12:28

Das ist nicht immer der Fall. Es können postfrische Marken manchmal einen höheren Wert haben als gestempelte und umgekehrt.   Und die Auflage der Marke ist entscheidend, ob 10 Millionen oder 10 Tausend davon gedruckt werden.

0

Was möchtest Du wissen?